bild für cs-movie

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von HEad, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    allso hallo ihr gfxler

    habe da was ich leider selber net schaffe und eure hilfe brauche ^^

    undzwar wollten wir ein cs movie machen und das bild hier

    {bild-down: http://img162.imageshack.us/img162/161/com0rioo6.jpg}


    soll folgenderweiße bearbeitet werden

    - es sind 2 verschiedene sachen einmal schwarz und einmal blau könnt aber auch was anderes nehmen soll halt gut aussehen :)

    Farbton sollte wie auf den blauen bild zu sehen is 0.0.255 sein is wichtig da ich ihn nacher unsichtbar machen will.

    den weissen strich sollte man wegmachen is nur da ,damit ihr seht das man es auseinnaderschieben kann!

    und wo loading steht sollte ein ladebalken kommen am besten in grün! könnt aber auch was anderes nehmen jenach..:=)

    ansonsten alles so lassen wie profil usw die schriftart koennt ihr halt noch ändern ^^

    hoffe ich habs einigermaßen gut erklärt:=)

    wenn was is fragt einfach

    bw is auf jedenfall drinnen und ihr steht dann halt auch im movie drinnen also mithelfer und so :=)
    (auf wunsch)

    mfg HEad:]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2007
    AW: bild für cs-movie

    push+++

    will es denn echt keiner versuchen?

    mfg HEad:]
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...