Bild für Freundin

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von AlpineStars, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2007
    ja jungs ich würde meiner freundin gerne eine kleine freude machen, und zwar mit einem bild^^ mein einzigstes Problem : ich hab keine ahnung von Photoshop .. wäre cool wenn ihr einfach eurer fantasie freien lauf lasst, einfach ein bild von dem jeder von euch denkt " ja das könnte einem mädel gefallen" wenns geht bitte noch die namen "oggy & anna" reinbringen.. kann auch ruhig n bisschen spass drin sein dank euch schon ma im vorraus.. bw is natürlich ehrensache...

    viele grüsse

    Bunique
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: Bild für Freundin

    ist es okay wenn vielleicht mit paar Blumen und hintergrund etwas dunkel ist!?
    Und welcher Richtung Playboy Style xD? Oder normal!?
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Bild für Freundin

    nene^^ nich so playboy^^ n schönes bild halt blumen un so herzen sin ok
    dank dir schon ma

    greetz

    Bunique
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Bild für Freundin

    Mal ganz im Ernst!
    Wenn du deiner Freundin ne echte Freude machen willst und sie ein bisschen Sinn für Persöliches hat, mal ihr doch ein handgemachtes Bild
    Kommt 100mal besser als ein Virtuelles Bild!
    Meine Empfehlung
    Martin
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Bild für Freundin

    wiegesagt, ich bin nich so der zeichenbegabte^^ sollte nur so für zwischendurch was kleines werden

    greetz

    Bunique
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Bild für Freundin

    dachte ich mir auch, kleines beispiel... freundin lag mal im krankenhaus... hab ihr ne karte gemacht und vorne drauf (ja es klingt kiddie haft ) sonen teddy aus inet mit nem gebrochenen arm abgemalt... die karte hat se heute noch xD würde auch was persönliches malen, auch wenns nur n herz is =P
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Bild für Freundin

    du bin fast fertig morgen zeig ich dirs okay?
    Gehe jetzt penne, achja so der profi in design bin ich auch ned ;-)
    Ich mache eher mehr so webdesign
     
  8. 16. Oktober 2007
    AW: Bild für Freundin

    Hier das Outcome ^^
    Hoffe es gefällt und falls du gerne was geändert haben willst sag bescheid ^^
    Wie gesagt wenns dir ned gefällt mach ich ein neues xD...
    Bei der Schrift konnte ich mich sehr schwer entscheiden was ich jetzt genau für eine Schriftart machen sollte...

    {bild-down: http://image-upload.biz/files/c202420e0c58dd2b9c4a66d5d.jpg}
     
  9. 16. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bild für Freundin

    sieht doch gut aus, ich poste mal eins mit einer anderen font

    edit:
    lolbl2.jpg
    {img-src: //img140.imageshack.us/img140/1645/lolbl2.jpg}
     
  10. 16. Oktober 2007
    AW: Bild für Freundin

    jo hast du gut gemacht danke für die hilfe
    Hoffe ihm gefällts was wir beide versucht haben in der Richtung zu machen was er magt und sie
     
  11. 16. Oktober 2007
    AW: Bild für Freundin

    woah jungs, super wirklich vielen vielen vielen dank, habt ihr beide echt geil gemacht
    is das die originalgröße?

    greetz

    Bunique
     
  12. 16. Oktober 2007
    AW: Bild für Freundin

    nicht closen, ich mach dir später eine andere hab früher min. 10Stück in der Woche gemacht.

    MfG
     
  13. 16. Oktober 2007
    AW: Bild für Freundin

    yeah danke dir
     
  14. 21. Oktober 2007
    AW: Bild für Freundin

    Push
     
  15. 22. Oktober 2007
    AW: Bild für Freundin

    Push
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.