Bild für mann oder frau?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ali-baba88, 20. April 2008 .

Schlagworte:
?

Würdet ihr das Bild aufhängen

Diese Umfrage endet am 6. September 2035 um 20:36 Uhr.
  1. ja klar aufhängen

    32 Stimme(n)
    50,0%
  2. nene lass mal

    32 Stimme(n)
    50,0%
  1. 22. April 2008
    AW: Bild für mann oder frau?

    hängs auf, so geile lippen sind doch was für nen kerl.

    ich find das bild echt gut, ich würds bei mir anne wand knallen.
     
  2. 22. April 2008
    AW: Bild für mann oder frau?

    hey

    weiß ja nicht finde das bild generell sehr cool! nur man braucht halt die passende wohnung wo mans reinhängen kann..... daher muss dus selber sehn oder lad fotos von deiner wohnung hoch
     
  3. 22. April 2008
    AW: Bild für mann oder frau?

    ich finde es passt zu Mann und Frau.......
    zumal es wirklich nen guten Kontrast auf ner weissen WAnd gibt.......
     
  4. 22. April 2008
    AW: Bild für mann oder frau?

    also ich würde es aufhängen ist ja ein weib drauf

    ja nur zur hälfte aber ist ja egel

    würde ich machen


    mfg
     
  5. 22. April 2008
    AW: Bild für mann oder frau?

    Also als aller erstes, wenn dir persöhnlich das Bild gefällt dann häng das einfach auf. Aber ich persöhnlich würde das nicht aufhängen, da es mir nicht gefällt
    Ob es jetzt ein Bild für einen Mann oder eine Frau ist würde ich mit "Es ist ein Bild für beide Geschlechter, aber eher für Frauen" beantworten.

    mfg Brutails
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.