Bild für T-shirt ändern

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von bironic, 8. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    Ich habe nen Bild im Internet gefunden was ich gerne auf nen Schwarzes T-shirt machen möchte.. doch dafür müsste es:

    a) größer sein! (relativ groß)
    b) 300dpi haben
    c) ein schönes Orange haben ;)

    wäre nett wenn ihr mir da was aufe die schnelle machen würdet ;)

    BW ist aufjedenfall drin....

    Es handelt sich um das Bild:
    G302190.JPG
    {img-src: //www.closeup.de/articles/large/G/G302190.JPG}
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2007
    AW: Bild für T-shirt ändern

    Huhu,

    habe dir das mal bearbeitet. In der RAR befinden sich eine Illustrator, EPS- und JPG-Datei ... kannst alle drei haben. Nimm einfach die, die du brauchst. ^^

    Download offline!

    Kleine Vorschau der JPG (300 DPI, CMYK Druckfarben, Größe normal: B 87.49 x H 123.90cm):

    Bild=down!

    MfG
    !nvaTion
     
  4. #3 9. August 2007
    AW: Bild für T-shirt ändern

    Super, nur finde ich die Farbe etwas zu ROT, wäre das schlimm wenn ich nun sagen das ich es gerne in Orange haette ? ^^


    Sieht aber sonst spitze aus, BW ist raus!!
     
  5. #4 9. August 2007
    AW: Bild für T-shirt ändern

    Ehm ... eigentlich ist das ein ziemlich knalliges Orange ... der Monitor zeigt das nur etwas roter an, weil das keine Desktopfarben sind, sondern Druckerfarben. Sieht man auch, wenn es ausgedruckt ist oder man sich die anderen beiden Dateien anguckt, die als Vektorgrafik vorhanden sind.

    MfG
    !nvaTion
     
  6. #5 9. August 2007
    AW: Bild für T-shirt ändern

    Ah Ok haste wohl mehr ahnung :D
    danke!!!
     
  7. #6 9. August 2007
    AW: Bild für T-shirt ändern

    Ich hab auch in einem Copyshop gearbeitet, wo T-Shirts hergestellt wurden und so Sachen... könnte daran liegen. ;) :D

    MfG
    !nvaTion
     
  8. #7 9. August 2007
    AW: Bild für T-shirt ändern

    Achso dann ists klar :D

    Könntest du mir noch einen gefallen tun?
    Ich hab hier nochnen Bild mitdem man das selbe machen müsste... wäre das möglich?


    Bild:
    {bild-down: http://i4.instantgallery.de/j/ja/janesbua/4684774.jpg}
     
  9. #8 9. August 2007
    AW: Bild für T-shirt ändern

    Huhu,

    das ist jetzt aber das letzte, welches ich für dich bearbeitet habe. ^^

    Habe die Vorlage wieder vektorisiert, etwas bearbeitet und als JPG, EPS und AI-Datei abgespeichert und hochgeladen.

    Download offline!

    Vorschau:

    Bild=down!


    MfG
    !nvaTion
     
  10. #9 10. August 2007
    AW: Bild für T-shirt ändern

    Vielen Vielen Dank, mehr brauch ich nun garnichtmehr :)
     
  11. #10 14. August 2007
    AW: Bild für T-shirt ändern

    Hi !nvaTion,

    Wegen den Bilder nommal, war grad im Copyshop und er bräuchte die 2Datein als Vektor Datein sodass Sie sich in Corel Draw 10 öffnen lassen..

    und 2 dinge noch bitte:

    beim JR der dicke schwarze rand bitte weg
    und beim Logo mit dem mensch "Proscht" in einer etwas fetzigen schrift, z.B. sowas ähnliches wie Comic Sans MS

    Der Text solle schräg drin stehn wie aufem Beispiel bild.... in schwarz


    BILD:
    http://img512.imageshack.us/img512/235/bspod6.jpg

    Viel Dank!!!
     
  12. #11 14. August 2007
    AW: Bild für T-shirt ändern

    Ehm ... die Daten, die in der RAR waren, sind Vektorgrafiken ... sogar extra als Adobe Illustrator (.ai) und .eps (für CorelDraw und alle gängigen Vektorprogramme) abgespeichert. Habe extra schon die Illustrator Datei für eine ältere Version gespeichert ... war glaub ich für die Creative Suite 1 oder so gespeichert.

    Die Grafiken kann ich dir leider nicht bearbeiten, weil ich keine Zeit dafür habe momentan ... vielleicht findest du ja noch wen. :)

    MfG
    !nvaTion
     
  13. #12 14. August 2007
    AW: Bild für T-shirt ändern

    mh kannst dir da nich vllt. 10min zeitnehmnen? denn der typ vom copyshop könnte auch die datein ändern aber will dann gleich 30€ .. :(
     
  14. #13 16. August 2007
    AW: Bild für T-shirt ändern

    Blöden Abzocker da.... für einmal Farbe tauschen und Text hinzufügen 30€ ... :> ^^

    Hab dir mal eben die beiden Dateien geändert nach deinen Wünschen ... wieder vorhanden als Adobe Illustrator CS Datei, CorelDraw EPS v3 und JPG.

    Hoffe, dass die dieses Mal die Dateien so annehmen. :)

    Download offline!

    EDIT:

    Neue Version ohne Hintergrund und "Student Crossing" Schriftzug entfernt:
    Download offline!

    MfG
    !nvaTion
     
  15. #14 17. August 2007
    AW: Bild für T-shirt ändern

    Vielen Dank, perfekt!!! BW geht leider nimmer
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bild shirt ändern
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    799
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.768
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    564
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.580