Bild gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Uitwasbaar, 19. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2008
    guten abend, ich wusste nicht genau wohin ich hoffe hiers richtig, wenn nicht bitte verschieben

    also gesucht wird folgendes bild, da ich den titel leider nicht kenne hoffe ich das einer von euch anhand der beschreibung mir vielleicht das bild raussuchen kann.

    auf dem bild ist folgendes zusehen (jeder hat das bild bestimmt schonmal gesehen!)

    blondine mit rotem langen kleid sitz auf einem barhocker neben ihr ein man mit hut und raucht eine zigarette, gegenüber vom tresen steht der "barmann" ganz in weiß gekleidet mit einer haub, das bild ist an die 60er jahre angelegt und man sieht von außen in das gebäude welches an einer straßenkreuzung sich befindet und man schaut durch eine große fensterscheibe ins innere der lokalität. (ich meine mich erinneren zu können das der boden hell gelb gefließt ist und das auf der rückseite des lokales auf an den tischen an denen auch rote bänke stehen, der tisch ist blau)^^

    ich hoffe die beschreibung ist ausrecheind!

    mfg Uitwasbaar
     
  2. 19. November 2008
    AW: Bild gesucht!

    also es ist nicht Edward Hopper - Nighthawks* ( http://www.leftlion.co.uk/images/content/articles/nighthawksbig.gif )
     
  3. 19. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bild gesucht!

    z45zf2.jpg
    {img-src: //img208.imageshack.us/img208/5207/z45zf2.jpg}


    oder

    csi.jpg
    {img-src: //innocentbystander.typepad.com/photos/uncategorized/csi.jpg}


    Sind doch Gut. Du solltest eher angeben wofür und warum du es suchst, vielleicht kommt man dann eher auf nen Künstler, weil ohne wird man dir keine näheren Informationen geben können.
    Machse das inner Schule ? Welchen Jahrgang ? Zentralabitr, welches Bundesland ?
    Denke dann kann ich dir eher helfen, und wenn ich meine Kunstlehrerin frage.
    Liebe Grüße Julia
     
  4. 19. November 2008
    AW: Bild gesucht!

    ich suchs aus privaten gründen, hab das bild des öfteren schonmal in dem ein oder anderen film/serie gesehen und fands eigentlich recht schön.
    verwendungszweck ist ganz altmodisch als destop motiv
    aber ich bin mir grad gar nicht mehr so sicher ob es nicht doch das von Edward Hopper war^^
    also nach intensiver suche meinerseits und einer freundin (welche auch kunsti abi gemacht hat) sind wir leider nicht auf das gesuchte bild gestoßen
     
  5. 20. November 2008
    AW: Bild gesucht!

    Das originale Bild ist von Edward Hopper und heißt Nighthawks. Alles andere wäre nachempfunden!

    http://s2.imgimg.de/uploads/hopperaed571a5nighthawksaed571a5jpg.jpg

    Edit
    Ich ignorierte scheinbar deinen zweiten Beitrag.
     
  6. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bild gesucht!

    Es kann doch eigentlich nur "Nighthawks" sein so wie dus beschrieben hast.
    Bild
    {img-src: http://s2.imgimg.de/uploads/hopperaed571a5nighthawksaed571a5jpg.jpg}

    Alles andere wäre nur schlecht nachgeahmt und gefaked. ich hab verschiedene suchkriterien eingegeben doch hab nichts gefunden außer "Nighthawks"
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.