Bild in Ava und Sig verwandeln

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Fr3aKer, 21. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2009
    Neulich bin ich im Internet auf folgendes Bild gestoßen:

    {bild-down: http://g.imagehost.org/0239/GTA_London.jpg}



    Nun würde ich daraus gerne eine Signatur und ein Avatar machen lassen, nur leider stehen folgende Dinge zwischen mir und den fertigen Grafiken:

    - Die Schrift ragt auf dem Bild in die Person hinein, und das lässt sich nicht ohne weiteres entfernen
    - Ich kann nicht GFX'en

    Und da dachte ich mir, das es hier bestimmt einige findige Designer gibt die sich der herausforderung stellen

    Die Maße meiner Momentanen Signatur und meines Avatars können beibehalten werden, auf der Signatur sollte die Person und halt die Schrift drauf sein (am besten nebeneinander), auf dem Avatar nur die Person (soweit möglich). Nickname bitte aus den Grafiken heraushalten, da ich die Grafiken noch in anderen Foren verwenden möchte und dort andere Nicks habe.

    Würde mich über jeden Vorschlag freuen vielen dank im vorraus
     
  2. 21. Februar 2009
    AW: Bild in Ava und Sig verwandeln

    also ava in 125x125 und sig in 334x74 ?!?.... max. Dateigröße...?!
     
  3. 21. Februar 2009
    AW: Bild in Ava und Sig verwandeln

    beim ava: 20 kb, und bei der signatur isses egal.
     
  4. 21. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bild in Ava und Sig verwandeln

    ferig... muss schnell essen, dann kommts rein

    // sodala

    Bild sig @ 334x74 40,5kb
    Download: Fr3aKer_1.jpg | xup.in

    Bild ava @125x125 33,7kb
    Download: Fr3aKer_2.jpg | xup.in

    Bild ava @ 125x125 19,9kb
    Download: Fr3aKer_8.jpg | xup.in

    *hier im board geht beim ava doch eigtl. nur 115x115 & max. 10,2kb oder?
    naja... sag ma obs dir so passt sonst kann ich noch was dran machen - typo hab ich auf die schnelle nicht die genau gleiche gefunden (ich mein des wär sogar irgendeine von den standard-dingern; find ich aber grad net bei meinen hunderten fonts)

    // Bild sig v2 just4fun^^
     
  5. 21. Februar 2009
    AW: Bild in Ava und Sig verwandeln

    hey vielen dank, genauso habe ich mir das vorgestellt :-D klasse!

    -> da problem gelöst, close ich mal ;-)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.