Bild in Bild Software für Monitor mit eingebauten TV-Tuner

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 3hr3, 31. August 2008 .

  1. 31. August 2008
    Hey ho Leute
    hab mit letztens den Samsung T240HD gekauft. Hab jetz meinen PC an geschlossen und meinen Receiver. Da mein Monitor keine Bild in Bild Funktion hat wollt ich ma fragen ob es sein software gibt mit der man das anstellen kann?

    merci jetz scho ma
     
  2. 2. September 2008
    AW: Bild in Bild Software für Monitor mit eingebauten TV-Tuner

    also gibts keine möglichkeit?...
     
  3. 2. September 2008
    AW: Bild in Bild Software für Monitor mit eingebauten TV-Tuner

    Ich denke ehr nicht, da die pip (picture-in-Picture) Funktion ja hardwareseitig ist. Flashen wird wahrscheinlich auch nih möglich sein, da kein mir bekannter Bildschrim eine RS232 Schnittstelle hat =)

    Das einzige was du vielleicht machen könntest wäre dir ene tv-karte zu kaufen. Bekommt man bei pollin.de mittlerweile hinterher geschmissen
     
  4. 2. September 2008
    AW: Bild in Bild Software für Monitor mit eingebauten TV-Tuner

    ok dann merci =) hast a bw bekommen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.