#1 3. Januar 2010 Hallo, wie kann ich ein Bild ins Gästebuch in wer kennt wen einstellen? geht das mim normalen html code ? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Januar 2010 AW: Bild ins Gästebuch in WKW einfügen Ich hab noch nie ein Bild in einem WkW Gästebuch gesehen! Ich behaupte das ist nicht möglich Gruß Triple + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Januar 2010 AW: Bild ins Gästebuch in WKW einfügen RICHTIG Ins Gästebuch kann man kein Foto einstellen. Wenn du da dein Kommentar läßt wird nur dein Bild angezeigt. . + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Januar 2010 AW: Bild ins Gästebuch in WKW einfügen Geht nicht sonst sieht man denn script hab ich versucht. MFG amdking + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Januar 2010 AW: Bild ins Gästebuch in WKW einfügen Soweit ich weiß, geht das bei WKW nicht, aber bei Studi hab ich das demletzt gesehen! + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Januar 2010 AW: Bild ins Gästebuch in WKW einfügen Ja bei Studi gabs sone guten Rutsch Wunsch-Bilder, aber das war von denen aus ne Aktion, sons geht es leider nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Januar 2010 AW: Bild ins Gästebuch in WKW einfügen Cpt. Capslock und seine Shiftcrew!!!111einseinsölf. ^^ Naja BTT: WKW geht's nicht StudiVZ und meinVZ ging es jetzt zwischen den Jahren mit so Guten Rutsch Bildern, mehr aber auch nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Januar 2010 AW: Bild ins Gästebuch in WKW einfügen Offtopic: In den Studiforen kann man ganz normale Bilder einfügen ; ) @ 1.Kla$: Wird leider nicht klappen. Versuchs mit nem Studiforum oder mit einem Link, den du im WKW-GB einfügst. Mehr geht da nicht : / + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. Januar 2010 AW: Bild ins Gästebuch in WKW einfügen Als ich es damals probiert hatte, hab ich es auch nicht hinbekommen + Multi-Zitat Zitieren