Bild ist eingefroren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von stijN, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2007
    Wie der Fred schon sagt.... hab ich eben QW gezockt und nach 30 Min friert der Bildschirm ein... einfach "so".... musste neustarten... liegts vllt am CPU weil der auf 3,3 oced ist und 48°C im Idle hat? >.<

    BW ist kalr!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2007
    AW: Bild ist eingefroren

    48°C ist nicht sehr heiss für idle. an dem sollte es nicht liegen

    neustarten -> per reset oder bist du auf den desktop gekommen?

    edit: könnte vlt ein kleiner HD-hänger gewesen sein... aber keine garantie ;-)
     
  4. #3 21. Dezember 2007
    AW: Bild ist eingefroren

    Schreib ma was fürn system du hast und die temperaturen . mfg
     
  5. #4 21. Dezember 2007
    AW: Bild ist eingefroren

    Guck in meine Sig pls ;)
     
  6. #5 21. Dezember 2007
    AW: Bild ist eingefroren

    Wenn er einfriert, bleibt auch der Sound hängen? Also macht dann so ratter Geräusche??
    Hatte mal so ein Problem und da wars das Netzteil...also vielleicht mal checken...

    mfg
    Zenit
     
  7. #6 21. Dezember 2007
    AW: Bild ist eingefroren

    Öhm ja :p
     
  8. #7 21. Dezember 2007
    AW: Bild ist eingefroren

    lol?!?!
    48° haben 95% der cpus unter last :D wir leben in c2d nicht in pentium 4 zeiten!!

    wenn dann deutet n freeze auf ne überhitzung der grafikkarte hin.. wie siehts da temp mäßig aus?
     
  9. #8 21. Dezember 2007
    AW: Bild ist eingefroren

    aktuellster graka treiber installiert?

    €: die cpu (die graka eig auch) würde sich wegen überhitzung abschalten.
     
  10. #9 21. Dezember 2007
    AW: Bild ist eingefroren

    Ja mein ich auch... beim Scythe Mugen?! -.-

    Sensortyp Winbond W83627DHG (ISA 290h)
    GPU Sensortyp Driver (NV-DRV)
    Motherboard Name Abit IP35 Series
    Gehäusezutritt gefunden Nein

    Temperaturen
    Motherboard 28 °C (82 °F)
    CPU 26 °C (79 °F)
    1. CPU / 1. Kern 38 °C (100 °F)
    1. CPU / 2. Kern 36 °C (97 °F)
    PWM 41 °C (106 °F)
    Grafikprozessor (GPU) 46 °C (115 °F)
    WDC WD3200YS-01PGB0 29 °C (84 °F)

    Kühllüfter
    CPU 664 RPM
    System 1055 RPM
    Aux1 1278 RPM
    Aux2 1205 RPM
     
  11. #10 21. Dezember 2007
    AW: Bild ist eingefroren

    wenn du die spannung angehoben hast und die gehäuselüftung nicht so gut ist, kann das durchaus auch mit nem mugen vorkommen
     
  12. #11 21. Dezember 2007
    Die Spannung ist nich angehoben ^^

    Wäre das Retention Kit evtl sinnvoll?!
     
  13. #12 21. Dezember 2007
    AW: Bild ist eingefroren

    der dreht auf 600RPM -> silent... da is das schon klar ;) wennde den hochschaltest auf 1000 ca. dann haste auch 30-35° ;)
     
  14. #13 21. Dezember 2007
    AW: Bild ist eingefroren

    Und wie? :> SpeedFan funkt not really :p
     
  15. #14 21. Dezember 2007
    AW: Bild ist eingefroren

    gibts z.b. im bio, aber lasses doch so.. ob du non 40° oder 50 im idle hast is prinzipiell egal, solange reservern frei sind ;) idle 45° bei voller drehkraft wär bissl doof ;)
     
  16. #15 21. Dezember 2007
    AW: Bild ist eingefroren

    kk.... bin trotzdem das Mobo ma rausnehmen und gucken ob der Mugen wirklich fest draufliegt -.-
     
  17. #16 22. Dezember 2007
    AW: Bild ist eingefroren

    ja hast schon recht, aber HEISS ist das nicht, die dürfen doch so gegn 75° C heiss werden.
    Klar, p4 war wärmer (hab so einen :p ), aber eben^^
     
  18. #17 25. Dezember 2007
    AW: Bild ist eingefroren

    könnte nen software fehler sein wobei 30min ein wenig lange sind wenns nen software fehler ist. aber vll nen versuch wert da ma zu gucken

    mfg duesi
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bild eingefroren
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.852
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.531
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    865
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    656
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    555