Bild ist perfekt, aber der Ton ist defekt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von hrhr, 23. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2009
    hi

    un zwar geht bei meinem alten Röhrenmonitor das Bild sehr gut, aber der Ton knirscht und rauscht.

    Also man hört leise den Ton vom Sender, aber das Rauschen ist lauter.


    Ich habe gehört, dass dies ein bekanntes Problem ist und vielleicht weiß jemand ja eine Lösung :)

    MfG hrhr
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Mai 2009
    AW: Bild ist perfekt, aber der Ton ist defekt

    Entweder box kapput
    aber wenn es nur ein summen ist versuch mal die schrauben von den befestigungen der box im fernseher nachzuziehen das hilft manchmal auch
     
  4. #3 23. Mai 2009
    AW: Bild ist perfekt, aber der Ton ist defekt

    Wenn ich Headset an dem Fernseher asnschließe, ist es immer noch da :(
     
  5. #4 24. Mai 2009
    AW: Bild ist perfekt, aber der Ton ist defekt

    dieses Prob ist glaube ich auch nicht zu lösen...

    Wie hast du den Ton auf deine Röhre angeschlossen?

    chinch? oder klinke?

    sind einfach schlechte tonübertragungen...

    die neuen TVs (Flat) haben digital anschluss für ton. da ists echt super.
     
  6. #5 24. Mai 2009
    AW: Bild ist perfekt, aber der Ton ist defekt

    Scheint, als wäre irgendwas am TV selbst kaputt, das für den Ton zuständig ist.

    Welche AV-Quelle hast du am TV angeschlossen? Solange das Gerät nen extra Audio-Ausgang hat (sei es VCR, DVD-Player oder Sat-Receiver), könnte evtl. das hier plus passende Boxen mit Cinch-Eingang ne Lösung sein.


    MfG

    SpyCrack
     
  7. #6 24. Mai 2009
    AW: Bild ist perfekt, aber der Ton ist defekt

    wenn das net klappt würde ich vill einfach erstmal die einfachste methode probieren und mal bei den soundoptionen schauen ob du da vill nicht was verstellt hast oder so bei mri war es auch mal so das aufeinmal mein headset keinen ton mehr abegspielt hat und dann habe ich gemerkt das der ton irwie ausgestellt war...
    probier maln bisel rum bei deinen einstellungen am pc...weil wenn es auch beim headset so n rauschen is dann denk ich sollte es nicht am bildschirm liegen;D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...