Bild kreativ aus Vorlage

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von DerFreak, 15. Februar 2014 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2014
    hallo zusammen,habe hier ein bild und würde gerne was schönes da raus machen....nur leider habe ich nicht so die ahnung von ps,bin der totale grafik noob,und würde mich freuen wenn jemand was draus machen könnte wenn wer jemand langeweile hat..würd mich sehr freuen
     

    Anhänge:

  2. 15. Februar 2014
    AW: Bild kreativ aus Vorlage

    für so ein StYlA bild such dir einfach per google online photo filter, glitter effects online und bearbeite es da.

    als ich noch jung war gabs so 3d chats noch nicht. wir hatten das schöne palace4all!
     
  3. 28. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bild kreativ aus Vorlage

    Bild
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.