Bild mit der ami-Flagge

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Adriano, 9. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2006
    HIer kriegst mal meins ^^ :


    {bild-down: http://img152.imageshack.us/img152/2726/guck2ac.jpg}



    Mfg
     
  2. 12. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Die sehen beide auch hammer gut aus,nur könntest du die vielleicht etwas länger zeihen?
    Weil die schon fast n quadrat ist
    10ner habt ihr beide auch^^

    MfG
     
  3. 12. April 2006
    {bild-down: http://www.carefairs.com/carefairs/assets/product_images/product_lib/32000-32999/32231.jpg}

    {bild-down: http://www.stargazr.us/Photo%20Gallery/Image-American%20flag%20Metallica%20logo.jpg}


    btw hab ich net gemacht, aber meatllica is ganz okay und des sieht stylish aus
     
  4. 12. April 2006
    Den nimm ich auch,aba hast du den selber gemacht?
    10ner haste

    MfG
     
  5. 12. April 2006
    jo,aba ich weiß nicht ob das auch meiner lehrerinn gefallen wird^^
     
  6. 12. April 2006
    Was ich noch sagen wollt, ihr könnts ja alle gleich im DinA4 Maß machen, bei Photoshop ein neues aufmachen, dann anstatt px - macht ihr cm dann bei weite : 21 cm und höhe : 29,5 cm^^, dann kanners glei ausdrucken.

    mfg

    PS: das wollt ich nur nochmal gesagt haben!
     
  7. 17. April 2006
    {bild-down: http://www.blogigo.de/img/usr/4636/USA_Flagge.jpg}

    Ist zwar nicht von mir, wird dir aber hoffentlich weiterhelfen!
     
  8. 17. April 2006
    SO hab auch mal was gemacht [-> 3 mins]

    America - Mappe

    Ist nicht besonderes aber hoffe dir sei geholfen!

    -siu pulse-
     
  9. 18. April 2006
    Hab da mal was vorbereitet...

    So hab da auch mal etwas für dich gebastelt .... ich find ist nicht schlecht geworden, kannst aber noch Sonderwünsche äußern was du vll drin haben möchtest und was vll nicht...

    {bild-down: http://img453.imageshack.us/img453/6336/amerikaforrr0ya.jpg}


    Bin da flexibel und falls interessa besteht einfach melden!


    MfG
    Crazy-D!

    :]
     
  10. 1. Mai 2006
    RE: Hab da mal was vorbereitet...

    du brauchs nur n bissel googlen,da findest du hammer viele und gute
    also nur wenne das richtige suchwort hast XD


    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.