Bild mit PS CS3 bearbeiten / Konturen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von P0layer, 17. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2009
    Hey Leute ich bräuchte mal euren Rat.
    und zwar will ich ein Bild das ich mit der Digitalkamera geschossen hab bearbeiten.
    will nur das man schwarz weiß konturen sieht wie hier

    http://www.gimpusers.de/images/kommentare/1269.jpeg

    wie funktioniert das?!

    bw is kla!

    mfg P0layer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. März 2009
    AW: Bild mit PS CS3 bearbeiten / Konturen

    eine möglichkeit wäre in photoshop über Filter/Zeichenfilter und dann Stempel dann hast du es annähernd so... du kannst es aber auch in illustrator machen über interaktiv appausen (schwarz weiß) dann hast du es auch...

    servus arnonymart
     
  4. #3 17. März 2009
    AW: Bild mit PS CS3 bearbeiten / Konturen

    Bild vektorisieren, sprich mitm Zeichenwerkzeug Formen anlegen. Mit Filtern kommste da nicht weit.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...