Bild nur schwarz weiss

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von anubis, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2006
    Hallo ich habe mir nen tv out kabel besorgt und den mit meinen rückprojektionsfernseher und laptop verbunden, so das ich filme über den fernseher schauen kann, aber das bild bleibt schwarz weiss.
    ich hatte davor nen anderen laptop und da hats funktioniert.
    weis jemand vielleicht wie man dieses problem hin bekommt, vielleicht in dem man die auflösung runter stellt oder gibt es andere einstellungen die ich zu beachten habe.

    Also danke im vorraus und für jeden hilfreichen tip gibt es auch ne bewertung von mir also nen punkt.


    Vielen dank für die hilfe, jetzt funktioniert es, mein fernseher hat drei scart anschlüsse und einer davon war der richtige. bild mit farbe nur das media center spinnt nen bischen rum wenn ich es benutze.
    thx
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Bild nur schwarz weiss

    Guck doch mal ob Du an Deinem Laptop NTFS / PAL einstellen kannst.

    BG MaxDev
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: Bild nur schwarz weiss

    Schätzungsweise in den Einstellungen für die Grafikkarte. Würd mal nach sowas wie "TV Output Type" gucken...

    BG MaxDev
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Bild nur schwarz weiss

    über welche kabel/adapter haste die ganze geschichte denn verbunden?
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Bild nur schwarz weiss

    Laptop -> Fernseher: Gar nicht. Habe aber die Einstellungsmöglichkeiten an meinem DVD Player. Hatte da auch mal ein schwarz/weisses Bild. Mit der Einstellung gings da. Hab ein stinknormales Scart verwendet.

    BG MaxDev
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.