Bild Passt in MSN Als Anzeigebild nicht Ganz Rein (DRINGEND HILFE)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Chikolein, 7. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich habbe hier mal ein nettes Bild das meine Freundin für mich gemacht hatt da wir schon etwas länger ein paar sind wollte sie den schritt wagen und sich ein tatto mit meinem namen machen lassen :D und daraufhin wollte ich es als ANZEIGEBILD in MSN machen aber Leider passte es nicht ganz und man sah nicht das ganze bild..;( und ich dachte mir in diesem Forum könnte ich hilfe kriegen wie ich das selber machen kann das die bilder in msn passen oder wenn die erklärung dafür zu lange, oder man es nicht gut beschreiben kann oder wie auch immer dann könnte es ja mal einer versuchen das bild so hinzukriegen das es in msn als anzeigebild gescheid reinpasst :D
    freu mich schon auf eure hilfe, Danke
    mit freundlichen grüßen Chiko.

    PS:ich hoffe das ich wegen dem bild nicht gesperrt oder sonstwas werde da man ja eigentlich am bild nicht das sieht was man nicht sehn müsste :D ist ja nur etwas haut mehr nicht...



    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. November 2009
    AW: Bild Passt in MSN Als Anzeigebild nicht Ganz Rein (DRINGEND HILFE)

    Da gibt es doch verschieden Optionen wie z.B. gestreckt und so damit sollte das eigendlich gehen mein ich in Errinnerung zu haben.
     
  4. #3 7. November 2009
    AW: Bild Passt in MSN Als Anzeigebild nicht Ganz Rein (DRINGEND HILFE)

    ja hmm ich versteh nicht was du meinst..?( also bei mein msn kann ich einfach nur das bild als anzeige machen und was dabei rauskommt kann ich halt dan nach meinem wissen her nicht verändern..:eek:
     
  5. #4 7. November 2009
    AW: Bild Passt in MSN Als Anzeigebild nicht Ganz Rein (DRINGEND HILFE)

    Sry Chikolein,

    1. Welche Version von MSN hast du.
    2. Ist das egal wie groß usw das bild ist.(Ich glaube sie muss Quadratisch sein, d.h. beide seiten gleich lang.)
    3. DU hast dich heute angemeldet, daraus kann ich schließen, dass du dich für das MSN Problem hier angemeldet hast.
    3. Du musst erst 1 Monat Registriert sein um Grafikanfragen zu stellen.
    4. Google hätte dir bestimmt geholfen.

    Regeln missachtet:
    Allgemeine Regeln für eine Anfrage, (Informationen, 1 Monat angemeldet oder 15 Beiträge...)
    Dann hast du wie ich vermute die FAQ und ganzen regeln im Board nicht gelesen, deshalb wird dir hier keiner Vorerst weiter helfen.
    Und ganz ehrlich, denke, dass du hier im falschen Bereich bist.

    ~closed~!!!
     
  6. #5 7. November 2009
    AW: Bild Passt in MSN Als Anzeigebild nicht Ganz Rein (DRINGEND HILFE)

    ..Regeln für Anfragen nochmal lesen.

    Closed.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bild Passt MSN
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.026
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.044
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.320
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    264
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.374