Bild vergrößern mit gleicher Qualität

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von PoweRanga, 7. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2007
    Guten Tag,
    Also ich hab dieses kleine Bildchen mit den Maßen 32x32 und wollte fragen wie ich das auf das doppelte vergrößern kann und die kanten trotzdem scharf bleiben. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juni 2007
    AW: Bild vergrößern mit gleicher Qualität

    Pixelbilder ohne Qualitätsverlust vergrößern geht nicht, bei einer Vergrößerung geht immer Qualität verloren. Man kann es aber in einen Bildbearbeitungsprogramm öffnen, vergrößern und dann scharfzeichnen.
     
  4. #3 7. Juni 2007
    AW: Bild vergrößern mit gleicher Qualität

    >>Hier<< als 64x64

    und >>Hier<< als 90x90, da du meintest du brauchst die doppelte Größe (Ausgangsbild hat 45x45 ;))
     
  5. #4 8. Juni 2007
    AW: Bild vergrößern mit gleicher Qualität

    kannst du bitte sagen was für kriterien du hast bei der vergrösserung. weil ich mein ansich ist diese bild doch schon sehr sagen wir unscharf.
    wenn du es noch größer brauchst ist es bei so einer einfachen grafik auch möglich das ganze in ne vektor grafik unzuwandeln dann kannst des undenlich groß machen :D
    gruß
    eismann
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bild vergrößern gleicher
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.418
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    950
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.261
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    881
  5. Bild vergrößern

    unleashed , 31. Mai 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    490