Bildbearbeitung für XXL Poster

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von rethstorm, 8. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009
    Hi RR-GFXler,
    normalerweiße traue ich mich selten in diesen Bereich bzw. hatte bis jetzt einfachn noch nix damit zu tun :D
    Jetzt bräuchte ich aber eure Hilfe :)
    Und zwar will für meinem Zimmer ein 2m x 1m Poster drucken lassen und würde gerne
    dieses Bild
    verwenden. Meine Frage an euch wäre, ob ihr es ein bisschen nach Farben, Kontrast ,etc bearbeiten könntet, da ich mich selber leider nicht so gut damit auskenne. Ich würdet mir damit sehr weiterhelfen!

    Die Auflösung sollte möglichst gleich bleiben, da ich diese für den großen Ausdruck benötige
    und bitte nicht zu knallig, sollten also net irgendwie grün leuchtend sein oder so :D

    Als Ggl kann ich euch leider nur BW, einen "wunschupload" und mein Dankeschön *g* anbieten(wenn ich es habe).

    Bin gespannt auf eure Versionen!

    greetz

    rethstorm
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bildbearbeitung für XXL Poster

    Spoiler
    [​IMG]

    Hoffe das entspricht deiner Vorstellung, Änderungen sind nicht möglich ... kein Bock nochma 10MB hochzuladen ...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...