Bilder als Slideshow auf DVD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von matze-pe, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2007
    Hallo,
    wollte eine ganze Menge Bilder als Slideshow auf DVD haben. Man sollte die Möglichkeit haben, wenn man DVD in den PC schiebt, die einzelnen Bilder auzurufen.

    Welche Programme könnt ihr mir empfehlen?

    Gruß
    matze-pe
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Bilder als Slideshow auf DVD

    ich hab das mal mit Nero gemacht man konnte die Bilder auf dem PC noch ansehen aber auf dem DVD Player sind die so schnell weiter gerast das man sie nicht erkennen konnte. Das ist aber schon einige zeit her du kannst es ja mal ausprobieren.

    Ich würd die Bilder allerdings einfach so auf eine Daten-DVD werfen die meisten DVD-Player haben eine Funktion für Dia bzw Slideshow

    grüße
    TF
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Bilder als Slideshow auf DVD

    ich benutze dafür immer Ulead VideoStudio 9 da kannst dan auch noch musik einfügen und übergänge zwischen den einzelnen bildern usw is total einfach zu bedienen aber man bekommt eine menge raus damit ich habe lätztens damit eine DVD gemacht mit meinen urlaub pic ca über 350 bilder hab ich genommen kannst auch viedeo´s + Bilder abwechselnd rauf machen da kannst alles machen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.