Bilder auf I pod Shuffle?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ace4x, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2009
    Hallo zusammen ich hab einen I pod Shuffle und würde diesen gerne auch als Speichermedium für bilder nutzen ist das möglich? Über I tunes habe ich diese Funktion noch nicht gefunden bitte um hilfe =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2009
    AW: Bilder auf I pod Shuffle?

    du kannst die bilder doch auch manuell draukopieren!

    dazu musst du aber versteckte ordner im deinem betriebssystem akitivieren, risiken enstehen keine!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bilder pod Shuffle
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.827
  2. Suche Bilder Cliprahmen

    Bruckl , 3. Februar 2017 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.173
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    16.102
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.200
  5. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.887