Bilder aus Afghanistan

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von doomhsf, 30. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Ihr müsst wissen, wie ihr mit den Bildern umgeht.

    Mal ganz davon abgesehen, ob man da zurecht oder zu unrecht ist.

    Die Bilder sind für mich echt heftig....Krieg ist einfach nur schrecklich. Man sieht selbst nichts "Brutales" aber es reicht schon....

    Wollte es nur mal posten. Finde es schrecklich. Geht mir echt richtig nahe.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juli 2011
    AW: Bilder aus Afghanistan

    Die haben schon ein schweres Los gezogen. Wenn der Krieg so weit entfernt ist, fällt es eben leicht zu sagen wir "stabilisieren" Afghanistan. Was das in Echt heißt sieht man im Video... ich will gar nicht wissen was für ein Kommentar noch von bushido kommt :rolleyes:
     
  4. #3 31. Juli 2011
    AW: Bilder aus Afghanistan

    Ich sehe das nicht so schrecklich, die Männer und Frauen sind dafür ausgebildet. Das erschreckende an dem Video ist die Unfähigkeit kommandierender Truppen. Wie kann eine frisch angekommende Einheit gleich solch einen Einsatz machen? Keinerlei Kampferfahrung und dann abgeschnitten von Nachschub und eigenen Verbänden.
    Es werden klar Fehlentscheidung auf höheren Ebenen getroffen.
    Auch die Aussage, Gewehre fallen aus wegen Überhitzung. Die Bundeswehr sollte ihre Politik der Ausrüstung und Modernisierung überdenken!
    Im nachhinein tut es mir leid für die Angehörigen der Opfer, Krieg ist wiederlich und sollte natürlich immer verhindert werden, jedoch ist es nunmal dazu gekommen. Und die Menschen machen ihre Aufgabe.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bilder aus Afghanistan
  1. Bilder aus Selfie-Ordner löschen

    analprolaps , 29. Dezember 2015 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.787
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.212
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.501
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.035
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.880