Bilder aus Einsatzgebieten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von siCORE, 1. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2010
    Hey schönen Abend !
    Ich bin auf der Suche nach Bildern von Militär Einsätzen , welches Gebiet genau ist egal. Allerdings will ich keinen supertollen Presse Fotos sondern Private Fotos (nicht von euch , es sollen auch stinknormale Bilder dabei sein wie Leute vor ihrem Laptop im Lager gammeln oder sowas in die Richtung, ich brauche keinen Soldaten der heroisch vor einem Panzer steht und salutiert ) Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    MFG siCORE
    (wusst jetzt nicht in welchen Bereich ich das posten soll, hoffe hier ists recht)
    [und kommt mir jetzt nicht mit google!]
     
  2. 1. August 2010
    AW: Bilder aus Einsatzgebieten?

    ne, aber versuchs mal bei 4chan
     
  3. 1. August 2010
    AW: Bilder aus Einsatzgebieten?

    Ich kenn jemanden der welche aus Afghanistan hat. Weiss aber nicht ob der die abdrückt ich frag ihn mal. PN gibts dann von mir wenn er sie rausgibt, wenns keine gibt dann will er es nicht.
     
  4. 1. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bilder aus Einsatzgebieten?

    Afghanistan - Germanys contingent (56k be gone) !!! - Page 62

    Afghanistan - Germanys contingent (56k be gone) !!! - Page 64

    Afghanistan - Germanys contingent (56k be gone) !!! - Page 64

    (Allgemein das Militaryphotos-Forum denke ich mal, sollte eine sehr gute Adresse sein)

    Afghanistan, September, 2009 - Photos - The Big Picture - Boston.com (sind ein paar Bilder von dt. Soldaten dabei, u.a. auch das unten)

    Vielleicht noch hier:

    fotocommunity | Fotos-Fotografie-Bilder-fotografieren lernen

    LIFE Photos | Classic Pictures From LIFE Magazines Archives | LIFE.com (haben eigentlich ein gutes, hochauflösendes Sortiment)


    4Chan:

    /k/ - Weapons
    /r/ - Request
    /hr/ - High Resolution



    a27_20378441.jpg
    {img-src: //inapcache.boston.com/universal/site_graphics/blogs/bigpicture/afghan_09_09/a27_20378441.jpg}
     
  5. 1. August 2010
    AW: Bilder aus Einsatzgebieten?

    Woah hammer, danke fürs Fragen Dunno und vielen vielen Dank für die Links Moepix, jetzt hab ich erstmal was zu tun
     
  6. 1. August 2010
    AW: Bilder aus Einsatzgebieten?

    Nichts zu danken. Das Thema im Militaryphotos.net-Forum hat 1394 Beiträge, viele davon mit jeweils vielen Bildern und oft auch Hintergrundinfos. Da solltest du sicherlich fündig werden
     
  7. 1. August 2010
    AW: Bilder aus Einsatzgebieten?

    http://www.faz.net/m/%7B7983A8E9-45A3-4060-89E5-E3CFF325B6D8%7DPicture.jpg

    ansonten

    Militaryphotos.net

    da machste nix falsch^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.