Bilder Brushen für Freundin ?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ALKII, 16. Oktober 2008 .

  1. 16. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin mal wieder habe ich eine Anfrage! Hab mal drei Bilder geuppt und so Brush teiL..mit Herzen..
    Lasst euren Gedanken mal freien lauf und jeder bekommt auch neh Bw.
    Hat mir so vorgestellt die Bilder so vermischen und so transperent und mit Herzen im Hintergrund .


    No File | xup.in

    lg ALKII
     
  2. 16. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bilder Brushen für Freundin ?

    moin ich habs erstmal so gemacht. hättest du vllt noch ne schrift die ich da reinbringen soll? so siehts meiner meinung nach noch ein wenig langweilig aus.

    https://www.xup.in/dl,18914915/iich_xD_044-bearbeitet.jpg/

    greez
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: Bilder Brushen für Freundin ?

    sieht gut aus...aber bisschen mehr geht schon...warte nochmal auf paar andere
    bw haste aber
     
  4. 17. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bilder Brushen für Freundin ?

    Wie groß soll die ganze Geschichte denn werden? =/

    Habs mal was in 500px*500px gemacht.

    No File | xup.in

    Du musst mal pics von ihr hochladen wo man sie ganz sieht also ich mein nicht den ganzen Körper sondern z.b. den ganzen Kopf sonst geht das net!

    MfG

    raicoon
     
  5. 18. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bilder Brushen für Freundin ?

    hab da mal was versucht

    hier schaus mal an
     
  6. 18. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bilder Brushen für Freundin ?

    Ich hab auch eins zu stiften ^^

    No File | xup.in
     
  7. 18. Oktober 2008
    AW: Bilder Brushen für Freundin ?

    Das Pic von 4players24 gefällt mir bisher am besten,=) danke..an alle die sich dafür zeit genommen haben bw's sind soweit alle raus..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.