Bilder für Bietemaker gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mcuck, 15. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2009
    Joa wie der Treadname schon sagt. Ich brauch Bilder für meine Uploads.
    Sie sollten auch wie meine Sig, bzw. Ava in dem grün sein mit den brushes die meine Sig auch schon hat.

    Nen Worm muss nicht unbedingt noch mit drin sein, wird sonst zu viel aber ich lass mich gern davon überzeugen.
    Seit kreativ. Vielleicht den kanonenwurm gespiegelt links? Oder den von meinem Avatar, oder auch nen ganz neuen.

    Die Schrift soll weiß sein und links unten hätt ich gerne klein meinen usernamen.

    Was mir wichtig ist, in vielen uploads sind die so unglaublich dick also ich mein vertikal dick.
    Die Bilder sollten nicht dicker wie die Sig werden also so ca. 400x80 pixel würd ich mal sagen.
    Aber ich denk über die Größe kann man immer noch reden. Es soll einfach nicht zu überladen wirken, was mich an manchen anderen uploads ein bisschen gestört hat.

    Das ganze bräucht ich dann mit:
    • Header
    • Beschreibung
    • Details
    • Comments
    • Download
    • Password
    • Rulez
    So Bw ist natürlich klar. Freu mich über viele Kreative Anregnungen.
    danke schon ma!

    mfG,mcuck
     
  2. 15. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bilder für Bietemaker gesucht

    So in der Richtung?

    Bild
     
  3. 15. März 2009
    AW: Bilder für Bietemaker gesucht

    oh das gefällt mir schon sehr gut muss ich sagen
    vielleicht nen bisschen helleres grün und ich hätt gern diese geilen brushes mit drin wo ich in meiner sig hab. Die Schriftart gefällt mir. nur das Mcuck ist nen bisschen gequetscht. Und nen bisschen weniger in der Höhe vielleicht. Also so 5-10 pixel weniger wären glaub net schlecht.
    aber ansonsten schon sehr gut bw hast auf jednefall.
     
  4. 20. März 2009
    AW: Bilder für Bietemaker gesucht

    Ich brauch immer noch Bilder für meinen Upload.
    Allerdings brauch ich jetzt andere Sachen drin stehen:
    • Beschreibung
    • Details
    • Serverdetails
    • Download
    • Passwort
    • Rulez
    wäre nett wenn mir jemand was machen könnte.
    Der Ansatz von Spawn08 gefällt mir sehr gut.
    bw gibts natürlich auch.

    mfG
     
  5. 23. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bilder für Bietemaker gesucht

    Bild

    Wenn das dir vom Design her
    passt kann man das Header ja ändern in Mcuck presents
    und die Restlichen dazu machen.

    lg
    davy
     
  6. 23. März 2009
    AW: Bilder für Bietemaker gesucht

    wie gesagt mir sind die brushes (in meiner sig zu sehen) wichtig die will ich auf jedenfall haben.
    Und es ist so, dass ich das mit nem kumpel der hier auch im board und auch bald im ug sein wird zam machen möchte. Also ne crew halt.
    Das heißt das sollte dann so mcuck und xyz presents sein aber nur klein so wie das mcuck jetzt.
    und es sollt dann halt immer dabei stehen details, rulez download usw. also da wo jetzt der header steht... er hat auch bald ne worms sig. Heißt dann Rechts meinen wurm links seinen wurm mit name drunter und in der mitte dann den text also rulez download usw.
    So in der Richtung hab ich mir das vorgestellt..
    Alternativ so wie du das jetzt gemacht hast nur mein namen und bei ihm dann nur seinen namen dazu.. also sein wurm links mit seinem name und dem zeug und für mich das ganze nochmal nur umgehrt wurm rechts mit meinem namen und links der text.
    Ich klär das heut nachmittag mit ihm
     
  7. 2. April 2009
    AW: Bilder für Bietemaker gesucht

    Ich such immer noch ne gescheide sig für mich und nen kumpel + bietemaker bilder..
    wäre nett wenn mir da jemand was machen könnte..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.