Bilder für einzelne lieder auf PSP

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Puffreis, 20. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2006
    Hallo,
    ich wollte fragen ob jemand weiß wie man auf der PSP bilder für die einzelnen lieder die man drauf hat machen kann. Ich hab hier mal ein Bild damit ihr seht was ich meine:

    {bild-down: http://img207.imageshack.us/img207/5972/pspkl12zn4.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bilder für einzelne lieder auf PSP

    Ich habs jetzt raus. Falls jemand anders es später mal wissen möchte schreib ichs hier auf:

    1. The GodFather hier downloaden: http://download.freenet.de/archiv_t/the_godfather_5327.html

    2. Installieren

    3. The GodFather starten und links den Ordner aussuchen wo die Lieder sind

    4. Auf Manual Edit klicken
    {bild-down: http://img339.imageshack.us/img339/3523/psp0ux7.jpg}


    5. Bei den Liedern wo ihr das Bild rauf machen wollt auf Pic Doppelklicken
    {bild-down: http://img339.imageshack.us/img339/9418/psp1of4.jpg}


    6. In dem Fenster das sich öffnet oben auf Pictures klicken
    psp2zg0.jpg
    {img-src: //img472.imageshack.us/img472/9992/psp2zg0.jpg}


    7. Auf das kleine Bild klicken das wie der "Eigene Bilder" Ordner aussieht und dann auf "Load from File"
    psp3py6.jpg
    {img-src: //img283.imageshack.us/img283/3219/psp3py6.jpg}


    8. Bild auswählen und öffnen klicken

    9. Auf "Save & Close" klicken
    {bild-down: http://img339.imageshack.us/img339/5176/psp4ma2.jpg}


    10. Auf Update klicken
    psp5iy0.jpg
    {img-src: //img472.imageshack.us/img472/5804/psp5iy0.jpg}


    Jetzt noch in den PSP Musik ordner laden und
    Fertig

    mfg
     
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: Bilder für einzelne lieder auf PSP

    ODER,

    du holst dir den Content Manager 1.5, verbindest deine PSP mit dem PC -> gehst unter Musik -> suchst den Track aus, klickst auf "E" und änderst das Bild. :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bilder einzelne lieder
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    972
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    249
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    820
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    498
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    452