bilder kann man nicht anschauen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Checkz, 7. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2007
    moin
    habn prob^^
    ich hab bilder geschickt bekommen .. die haben 1.7 mb also egtl normal jedoch kann cih sie mit keinem mir bekannten programm ansehen ..
    (windows bild und faxanzeige, paint, .... )


    könnt ihr mir sagen wie ich das anstellen könnte :tongue:
    die bilder wurden von der digicam per usb kabel auf den pc übertragen ..
    könnte auch n übertragunsfehler sein ..
    aber hab ihr vllt noch ne idee?

    mfg checkz
     
  2. 7. April 2007
    AW: bilder kann man nicht anschauen

    Was haben sie denn für ne Endung (also *.jpg, *.bmp)!

    Mehr Infos!
     
  3. 7. April 2007
    AW: bilder kann man nicht anschauen

    ahja sry.. .jpg format sind sie
     
  4. 7. April 2007
    AW: bilder kann man nicht anschauen

    hmmm, hast du noch irgendwelche anderen photobearbeitungsprogramme installiert??
     
  5. 7. April 2007
    AW: bilder kann man nicht anschauen

    was kommtn für ne meldung oder was passiert wenn du es öffnest? mit was hastes denn versucht?

    würde mal mit photoshop oder acdsee probieren...
     
  6. 7. April 2007
    AW: bilder kann man nicht anschauen

    ja bei windows bild anzeige steht halt vorschau nicht verfügbar.. .
    hm.. ne grad nicht müsst ich installiern hab pc gerade formatiert..

    bleibt wohl nichts anderes übrig.. ^^

    edit ..
    ok hab jetz photshop probiert..
    bringt mir auch nichts anderes als n fehler..
    "Could not complete your request because an unknown or invalid JPEG marker type is found"

    das der fehler..

    mfg
     
  7. 8. April 2007
    AW: bilder kann man nicht anschauen

    wie sich das anhört, sind die bilder unvollständig, also noch nicht alles übertragen. nimm mal nen kartenleser und dann zieh die bilder rüber ... geht bei mir schneller und sicherer mit vollständigkeit, als wenn ich camera direkt mit dem pc verbinde.
     
  8. 8. April 2007
    AW: bilder kann man nicht anschauen

    was ne gute möglichkeit ist, versuch mal die bilder in .bmp enfach umbenennten, wenn die wirklich 1,7 mb gross sind muss das ja nen riesen bild sein im jpg format.
     
  9. 8. April 2007
    AW: bilder kann man nicht anschauen

    Normal müsstest du die pics ohne Probs mit Windows Bild und Fax.... aufmachen können. Versuche doch mal so. Las dir die Pics einfach nochmal schicken oder installier ein Photoshop prog.

    Hoffe es hilft dir
     
  10. 8. April 2007
    AW: bilder kann man nicht anschauen

    Genau das ist das Problem. Oft schreiben solche "Photoshop Progs" die Registry um, so dass man dann Bilder nur noch mit dieser einen Anwendung starten kann. Wenn man die Anwendung dann aber deinstalliert hat, kann man bilder nicht mehr öffnen.
    Ich glaube das dieses Problem hier vorliegt oder die Pics sind nicht richtig auf der Platte angekommen
     
  11. 8. April 2007
    AW: bilder kann man nicht anschauen

    das kann man aber auch ändern

    rechts klick auf das file --> öffnen mit --> prg auswählen ---> windows fax- bildanzeige --> hacken setzen bei "dateityp immer mit diesem prog öffnen"

    dann wird das immer mit dem von dir ausgewählten prog gemacht.
     
  12. 8. April 2007
    AW: bilder kann man nicht anschauen

    alles schon probiert

    ja denk mal lag an übertragungsfehler.. ^^ egal die hat dir bilder nicht mehr die sie gemacht hat.. und jetz sin die halt weg ..
    ihr prob ^^

    thx..
    bewertungen mal raus :tongue:

    mfg checkz
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.