#1 5. Februar 2008 Hallo, ich hab mal ne ganz dumme frage ... mein nachbar hat das problem das wenn er mit der rechten maustaste auf ein bild klickt .... dann auf "senden an" klickt ... und dann auf e-mail-empfänger klickt öffnet sich ein WORD fenster in dem oben zwar die zeile ist in die man den empfänger einträgt aber es gibt keinen sendebatten..... er will es am liebsten wieder so haben (wie ich auch) das wenn man dann auf senden an -> e-mail-empfänger geht das sich ein MS outlook fenster öffnet mit dem bild als anhang + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Februar 2008 AW: Bilder mit outlook versenden über (rechtsklick -> senden an -> e-mail-empfänger) schau mal ob das email empfänger 2xmal drinnen ist? Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Februar 2008 AW: Bilder mit outlook versenden über (rechtsklick -> senden an -> e-mail-empfänger) Systemsteuerung>Internetoptionen>Programme (oder so) > E-Mail Client Outlook auswählen und bestätigen. Wirst schon finden kanns jetzt nur nicht genau sagen, da ich nicht am Windoof Rechner sitze. peace + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Februar 2008 AW: Bilder mit outlook versenden über (rechtsklick -> senden an -> e-mail-empfänger) danke aber hat leider nicht funktioniert + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Februar 2008 AW: Bilder mit outlook versenden über (rechtsklick -> senden an -> e-mail-empfänger) standart editor bei Outlook raus dann sollte er eigendlich wieder ganznormales outlookfenster aufmachen im Outlook --> Optionen --> e-Mail-format --> E-Mail mit microsoft word bearbeiten Haken raus mfg Virgo + Multi-Zitat Zitieren