[Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Player45, 13. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,
    da ja LuckyS auch so'n Thread gemacht hier.. zeig ich euch hier mal mein Bein..
    Also ich hab mir am 23.06 mir mein Bein gebrochen (Schien & Wadenbeinbruch - kein offener Bruch)
    und joa das alles ist passiert nur weil ich aus Suff über ne Hecke gesprungen bin..
    Ich hatte insgesamt 3 Op's hinter mir (wieso könnt ihr weiter unten lesen).

    Hier mal exklusive Fotos nach den OP's

    Vor der OP:
    Klick Mich.. <-- da sieht man schön den Buckel wo die beiden Knochen komplett durch sind

    2-3 Tage nach der ersten OP:
    Klick Mich.. <-- Hier sieht man mein Bein von vorne .. Die grünen Schleuche sind dafür da falls Blut ausströmt damit er das halt aufsaugt soweit ich weiß.
    Klick Mich.. <-- Und hier mal von rechts.. da mir von vorne und rechts aufgeschnitten wurde

    Röntgen nach der ersten OP:
    Klick Mich.. <-- Fazit ist.. 2 Metallplatten + 13 Schrauben (nice !)

    so.. dann 1 Woche später wurd ich halt entlassen .. in der 2 Woche .. Ich glaub es war ein Freitag ..hat sich die Narbe entzündet und es bildete sich ein kleines Loch an der Narbe und es kam unmengen von Eiter raus.

    So wieder ins Krankenhaus .. Musste dort wieder operiert werden..

    Fotos 2-3 Tage nach der zweiten OP:
    Klick Mich.. <-- Hier sieht man mein Bein noch mit dem Schlaucht drin
    Klick Mich.. <-- Und hier sieht man ihn 1 Tag später ohne Schlauch da er paar Minuten davor rausgezogen wurde..

    Soooo dann lag ich halt da im Krankenhaus .. Tage vergingen .. Verbandswechsel vergingen.. doch mein Bein hat wieder angefangen eine Art Eiter auszuschütten.. Schön und gut .. Operation Nummero 3 !.. Doch bei der OP wurden die 2 Metallplatten + 13 Schrauben rausgenommen und davor hab ich einen externen Fixateur bekommen .. (Wer nich weiß was das ist .. Klick Mich!)..

    So hier mal die Fotos paar Tage nach der 3ten OP:
    Klick Mich.. <-- Hier sieht man mal schön das Bein von vorne mit dem Fixateur (SAW like .. wie es reingebohrt wurde) & da sind schon wieder diese Schläuche :D
    Klick Mich.. <-- Und hier mal das Bein von rechts..

    Hier mal Fotos von Heute(13. September 2008):
    Klick Mich.. <-- Da sieht man das Gerüst mal ..
    Klick Mich.. <-- Und hier die Narbe rechts.. Ist schon langsam wieder verheilt

    Alles in allem ne echt harte Zeit .. musste 1 Monat & 2 Wochen im Krankenhaus liegen ..
    Doch jetzt läuft alles des besseren und am 17ten hab ich Röntgen Termin und darf wieder etwas Belastung auf mein Fuß geben .. Wie die Narben dann aussehen werd ich dann noch alles reineditieren hier..
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    Respekt!
    Echt Krasse Bilder dabei! Die Schläuche sind Notwendig, damit diese Eiter/Blut/Wundwasser etc. abtragen, hatte ich auch immer drin. Ist ein komisches Gefühl wenn die den Schlauch ziehen *g*

    Aber deine Bilder sehen wirklich übelst Krass aus. Wie sieht es heute aus? Hast Du ein aktuelles Bild wie alles verheilt ist etc.?!

    Edit: Was mich zusätzlich noch interessieren würde, wann werden die Schrauben und Schienen wieder entfernt? Inwiefern bist Du jetzt Eingeschränkt? Du mustest doch üble Schmerzen haben, was hast Du so dagegen bekommen?!

    Wir lesen uns!

    PS: BW für dein Mut!
     
  4. #3 13. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    Danke Danke .. also.. heute sieht es halt bisschen besser aus ..aktuelles Bild mach ich Heut oder Morgn.. Die Schrauben&Schienen werden rausgenommen wenn der Knochen wieder zsm. gewachsen ist .. heißt also ich hab am 17ten Röntgen und da gucken sie dann.... Eingeschränkt bin ich halt mit dem Laufen .. nur mit krücken ..Naja Schmerzen waren nur 3-4 Tage nach der OP da.. hab da immer so ne kleine Tablette(weiß nich mehr wie die heißt war so klein & grün) bekommen und alles kool ..
     
  5. #4 13. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    sieht schon krass aus...oO
    aber wieso posten jetzt alle ihre bilder? xD
    ich hab auch was gebrochen...soll ich nu meine röntgenbilder einscannen und posten?(
    totaler quatsch :eek:

    td. guck ichs mir an :D
     
  6. #5 13. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    Oh mein Beileid alta...

    1 Monat und 2 Wochen noch im krankenhaus. Das könnte ich nicht aushalten.
    Hast du noch schmerzen im bein?
    kannst du dich drechen wenn du liegst oder ist das nicht möglich?
    Kriegste da gutes essen im Krankenhaus?:D ?(

    Naja häftige Bilder sind es allemal.

    Gute Besserung und das du mir nie weider besoffen über eine Hecke springst:D
     
  7. #6 13. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    Übel ! ich hoffe du hast daraus gelernt, dass man im suff nicht über Hecken springen sollte !

    Und wie lange hast de jetzt was davon ? 5 Wochen ? naja hoffentlih kommst de nachher wieder gut in der Schule mit das is immer das größte problem !

    Gute besserung und ne schnelle wundheilung
     
  8. #7 13. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    cpt.hero: Schmerzen hab ich keine mehr .. nur juckt manchmal extreeem aber ist auszuhalten ..
    ja ich kann mich drehen wenn ich liege :) ..
    & ich bin nich mehr im krankenhaus bin jetzt schon wieder zuhause (aber nein da gabs kein gutes essen) ..

    KinG-oF-bEnZ: yo natürlich hab ich davon gelernt :( .. und ich geh nich mehr zur schule ;) ..

    ps.: 2 neue fotos geaddet von heute!!
     
  9. #8 13. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    Uii sieht ja heftig aus ,
    gute besserung...
     
  10. #9 13. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    oha, diese externe fixierung is ja mal übel :O

    wie fühlt sich das denn an wenn du an dem gind ein wenig rüttelts (was ja auch passiert wenn du mit krücken gehst usw...). das is ja direkt im/am knochen.

    boah ich mich würd ned einen meter ausm bett bewegen^^ außer mit rollstuhl.
     
  11. #10 13. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    naja es fühlt sich halt komisch an aber nach ner zeit gewöhnt man sich halt :D .. aber ich freu mich schon wenn dieses scheiß ding abkommt .. nervt extremst beim pennen usw. .. und ich kann keine normalen jeans anziehen .. immer jogginghosen oder kurze hosen..
     
  12. #11 13. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    Mein Beileid ... hatte am 29.6.08 ne Tibiakopffraktur (Schienbeinkopfbruch) ... lag erst 2 wochen im Krankenhaus ,durfte dann wieder raus und nach ca. 3 Wochen hat sich das dann entzündet ... geschockt war ich als der Arzt zu mir meinte ... "es muss vllt. anputiert werden" ... naja hatte aber Glück musste ich nichmal den Fixatuer haben ... 3 Wochen lag ich dann wieder im Kranken (3 OP`s) und durfte dann wieder raus .... darf jez endlich wieder seit 3 tagen langsam mein Bein voll belasten ;)

    ...ahjo ... passiert isses mir als ich besoffen über ne Kette springen wollte ...konnte mich aber sowieso nich mehr dran erinnern ...

    peace und gute Besserung

    // hab ne platte und 8 Schrauben drinn die in ca. 2 Jahren rausgenommen werden
     
  13. #12 14. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    ohaaaaaaaa ey wie kann leuten sowas passieren krass.....
    passt ma mehr auf euch auf -.- ich würde sterben wenn ich nur im beten liegen müsste wegen son scheiss und danna uch noch nicht bein belasten ... boah.. also als sportler da könnt ich heulen und mich am liebsten umbringen wenn mir sowas passieren würde.....

    gute besserung

    peace
     
  14. #13 14. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    hatte mir auch was gebrochen vor 2 monate genau vor den sommerferien das sprunggelenk gebrochen beim fussball, wenn ich wieder sowas sehe und lese fängt mein fuss an zu zittern ...
     
  15. #14 14. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    krass krass ich kannte das ein freund von mir hatte das selbe einmal vor jahren!
    nur er hatte da nachher nicht so ein komisches teil dran!dieses metall ding!
    und diese schläuche waren auch nicht bei ihm
     
  16. #15 14. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    yo bei mir auch genau 2 wochen vor den sommerferien :( .. dieses jahr sommerferien komplett verkaaackt :(
    aber winter wird alles coooooL :)
     
  17. #16 14. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    das geruest sieht ziemlich uebel aus :O
     
  18. #17 14. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    aua:(

    tust mir echt leid.wie haben die das "gerüst denn da reinbekommen?einfach geschraubt?oO

    freek
     
  19. #18 14. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    is ja wie in nem emo forum.. alle zeigen ihre gemetzelbilder
     
  20. #19 14. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    aber sicher hatte er die schläuche auch...


    nja, dummheit muss bestraft werden, sry aber is so.

    entweder nich mehr so viel saufen oder lernen sich im suff unter kontrolle zu haben.
     
  21. #20 14. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    yo 4 stangen so reingebohrt/geschraubt ..
     
  22. #21 14. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    Ich hatte auch Schien+Wadenbeinbruch, beide Knochen waren jeweils 2x gebrochen ;( aber hab's acuh überstanden, allerdings macht es manchmal noch Probleme :(

    Mfg jow.
     
  23. #22 15. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    wie lang isses den her das es jetz noch probleme macht ?--
     
  24. #23 15. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    :mad:..
    ist ja extrem...
    voll eklig unso^^... und du machst noch fotos davon =)=)=)
    ..........
    ..und wir sehen uns das noch an .... rofl
     
  25. #24 15. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Bein OP [Schien&Wadenbeinbruch]

    oh krass
    sind schön heftik aus
    ...
    wünsch dir dann mal gute besserung
    wie siehts denn aus haste i-welche bleibenden kleine behinderungen an dem bein ?
    oder wird alles ganz normal ?
     
  26. #25 15. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bilder Bein Schien&Wadenbeinbruch
  1. Suche Bilder Cliprahmen

    Bruckl , 3. Februar 2017 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.142
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.666
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    564
  4. Bilder aus Selfie-Ordner löschen

    analprolaps , 29. Dezember 2015 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.199
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.431