[Bilder] Nach Knie OP + 30 Tage danach + Video (neu)!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LuckyS, 11. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2008
    AW: [Bilder] Kreuzbandplastik / Knie OP

    ......
     
  2. 12. September 2008
    AW: [Bilder] Kreuzbandplastik / Knie OP

    schwimmen ist so ne sache... kommt drauf an welcher stil: kraulen ist auf jeden fall besser wie normales brustschwimmen, da hier seitliche belastungen auf das knie wirken.

    fahrrad fahren.... soll eigentlich das beste sein, was man dem knie tun kann...

    @all die das video wünschen: muss das erst schneiden (ja, ich will meine anonymität wahren ), neu encodieren und dann hochladen (was wohl am längsten dauern wird)
     
  3. 12. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Knie OP + 30 Tage danach!

    muss ja heftig gewesen sein, bilder sehn sehr heftig aus mien jung

    bw haste für den mut die bilder reinzustellen
     
  4. 12. September 2008
    AW: [Bilder] Kreuzbandplastik / Knie OP

    lol wie geil bist du den drauf xxD lange net so gelacht, jo sieht schon heftig aus, wünsche dir alles gute und das es dir nicht nochmal passiert^^.
    MFG
    !mm0rtal!S
     
  5. 12. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Knie OP + 30 Tage danach!

    sieht echt heftig aus.
    ich persönlich hatte gott sei danke noch keine ernsthafte veletzung am/im knie.
    bei meinen eltern wurden die schnitte noch jeweils an den seiten der kniescheibe gemacht.bei dir ja unter dem knie.

    ich wünsch dir auf jeden fall nochw eiterhin gut besserung.kannst du noch sport machen?
     
  6. 13. September 2008
    AW: [Bilder] Kreuzbandplastik / Knie OP

    Hey ich wurde auch am Knie operiert und habe meinen Miniskus repariert bekommen, aber die Narben oder besser gesagt die Schnitte finde ich heftig! Ich habe lediglich nur kleine Kreuz-Narben !!! Bei dir ist sie ja deutlich zu sehen.. Ich werde mir mein Knie demnächst eh nochmal machen lassen, aber ich lasse mir nicht so einen Schnitt über mein Bein ziehen wie bei dir... Sieht schon eher nach einer Kriegsverletzung aus
     
  7. 13. September 2008
    AW: [Bilder] Kreuzbandplastik / Knie OP

    Lol bei meiner erst untersuchung vor der Ausbildung hat mir der Arzt am Knie rumgespielt, dann hats geknackt und er meinte das ich scherzen haben könnte wenn ich Berg runter gehe, und die hab ich wirklich. Er meinte die könnte man mit einer einfachen Operation entfernen, aber jetzt hast du mir angst gemacht oO
     
  8. 13. September 2008
    AW: [Bilder] Kreuzbandplastik / Knie OP

    Ja gewisse Dinge kann man ja durch die Arthroskopie (Spiegelung) wieder in Ordnung bringen bzw. behandeln, aber bei einer Kreuzband-OP kommt man um so einen Schnitt nicht drum herum so weit ich weiß. Das neue Kreuzband wurde mir ja aus der Patellarsehne entnommen. Die geht ja direkt über die Kniescheibe.
     
  9. 13. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Knie OP + 30 Tage danach!

    dann sind deine bilder aber nich sehr emutigend^^
    hat bei mir ähnlich ausgesehen.. war dieses jahr schon 2 ma wegen meniskus unterm messer-.-
    wielange musst mit krücken laufen?

    grüsse

    Bunique
     
  10. 13. September 2008
    AW: [Bilder] Kreuzbandplastik / Knie OP

    sieht echt megakrass aus. du hast dich schon ordentlich demoliert, würd ich sagen!
     
  11. 14. September 2008
    AW: [Bilder] Nach Knie OP + 30 Tage danach!

    soo... hab das video meiner op mal bei nem kumpel hochgeladen:

    http://upload.dbclan.de/sonstiges/knie.rar

    passwort wäre: **knie**
     
  12. 15. September 2008
    AW: [Bilder] Kreuzbandplastik / Knie OP

    das sieht ja mal crazy aus ... die von innen die bilder kannte ich allerdings schon .. sieht man ja oft in reportagen ...
     
  13. 15. September 2008
    AW: [Bilder] Kreuzbandplastik / Knie OP

    sieht schon echt krass aus....
    mein knie ist auch ganz schön im *****
    aber ich hoffe mal das es net so krass ist wie bei dir...
    finds cool das du mal paar bilder zeigst
     
  14. 4. Oktober 2008
    AW: [Bilder] Nach Knie OP + 30 Tage danach!

    Richtig geil! Danke Dir! Hab das mal im ersten Beitrag verlinkt!
    wenn das nich ok ist, sag bescheid.
     
  15. 4. Oktober 2008
    AW: [Bilder] Kreuzbandplastik / Knie OP

    gibt nix schlimmeres als eine Knieverletzung kannst dann fast nie wieder richtig sport machen . Wuensch dir gute besserung
     
  16. 4. Oktober 2008
    AW: [Bilder] Kreuzbandplastik / Knie OP

    Das ist richtig! Ich bin jedenfalls definitiv Sportinvalide. Ich darf auf gar keinen Fall mehr Sport treiben (gemeint ist Fußball, Basketball, Handball). Man sollte wirklich sehr auf seine Knie acht geben.
     
  17. 4. Oktober 2008
    AW: [Bilder] Nach Knie OP + 30 Tage danach + Video (neu)!

    Das ist wohl jetzt die härtere Version der Emos

    Mich würde interessieren wer genau hat die Fotos der Spiegelung gemacht hat?^^ Warst du das oder ein Arzt

    Sind echt interessante Bilder usw aber ich versteh den Sinn vom ganzen Thread nicht ^^

    MfG P4iN92
     
  18. 4. Oktober 2008
    AW: [Bilder] Nach Knie OP + 30 Tage danach + Video (neu)!

    Die Fotos (nicht VIDEO!) wurden mir nach der Entlassung auf CD mitgegeben. Wer die genau gemacht hat, weiß ich nicht, gehe aber vom Operateur aus.

    Das (neue) Video im ersten Beitrag ist nicht von mir, aber sehr sehr interessant, lade es dir mal runter!

    Und welchen Sinn dieser Fred hat: Gar keinen! Dieser Fred ist Sinnfrei ...oder anders gesagt:

     
  19. 4. Oktober 2008
    AW: [Bilder] Nach Knie OP + 30 Tage danach + Video (neu)!

    das sieht ECHT krass aus....

    besonders das mit dem metall-ding da..



    Danke für die bilder, war interessant^^
     
  20. 4. Oktober 2008
    AW: [Bilder] Nach Knie OP + 30 Tage danach + Video (neu)!

    Erinnert mich an das TUT "Steaks richtig schneiden und braten", das ich letzte Woche erfolgreich beendet habe. ^^
     
  21. 4. Oktober 2008
    AW: [Bilder] Nach Knie OP + 30 Tage danach + Video (neu)!

    wie oft willste den post eigentlich noch ausbuddeln? ja wir haben jetzt alle mitbekommen das du nen seminendinosussehneneingriff hattest. schön ist ne etwas komplexere op aber kein grund übern monat aufmerksamkeit zu erregen. oh wow jetzt auch mit video, was kommt als nächstes? lädst du uns zur nächsten op ein?
    ich mach schnittchen
     
  22. 4. Oktober 2008
    AW: [Bilder] Nach Knie OP + 30 Tage danach + Video (neu)!

    Reicht jetzt wirklich langsam, haben ja schon genug User jetzt bewundert.
    dicht!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.