Bilder und Videos auf DVD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von firstjoe, 2. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2009
    Moin da draussen,

    ich mache bei uns des öffteren mal Videos von Partys. Dies habe ich nun auch von Silvester gemacht.

    Nun wollte ich eine DVD mit allen Videos und Bildern machen, welche ich dann einfach kopieren kann. Bis dahin ja kein problem... aber ich möchte das ganze mit einem Menü machen.

    Videos in ein Menü zu packen ist mit convertXtoDVD auch absolut kein problem, aber man kann ja leider keine pics dazu machen.

    Gibt es diese möglichkeit? Evtl auch als Diashow drauf packen oder so.

    Danke schonmal... bw ist bei hilfreichen antworten natürlich drin.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2009
    AW: Bilder und Videos auf DVD


    Magix bietet da eine gute Lösung.

    Magix Fotos auf DVD easy - Download - CHIP
     
  4. #3 2. Januar 2009
    AW: Bilder und Videos auf DVD

    Menüs man mit DVD Lab machen. Ist aber leider in englisch.
     
  5. #4 2. Januar 2009
    AW: Bilder und Videos auf DVD

    Sieht doch schonmal gut aus... hast du perönlich erfahrung damit? WÜrde gerne wissen ob er das dann als video abspeichert, da ich dies ja dann mit den anderen videos auf einmal drauf machen will :)

    Ich werde es auf jedenfall mal testen... bw ist raus.

    Danke dasn hatte ich damals schon getestet, aber auch damit kann man ja nicht anständig bilder mit auf die dvd mit menü packen.
     
  6. #5 2. Januar 2009
    AW: Bilder und Videos auf DVD

    Hey, THX für die BW erstmal.
    Ja habe damit einige Erfahrungen gemacht. Habe schon die ein oder andere Bilder DVD erstellt. Lässt sich echt super einfach mit arbeiten. Musik hinterlgen. Videos kann das Programm auch verabeiten. Man kann also Videos mit untermixen. Gibt viele Menü-Vorlagen die echt gut aussehen.

    Sogar welche, die sich im Hintergrund ein Video laufen lassen, wenn du eins mit einbindest und so. Klappt echt prima.

    Wenn du die Vollversion willst, schau am besten mal im UG nach. Da müsste die noch sein.
    Sonst sag bescheid. Habe das Image noch.

    Wenn du fragen hast, kannst gern per PM raushauen oder hier.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...