Bilder von Ipod Touch auf Pc übertragen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sn0ck3, 15. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2009
    Hi Leute,

    Folgendes Problem: Habe heute einige Bilder auf meinen Ipod synchronisiert (auf dem Pc von einem Freund, also nicht in meiner eigenen Mediathek), nun möchte ich gern die Bilder vom Ipod auf meinen Pc holen, habe aber gerade keinen Plan, wie ich dies bewerkstelligen will. Der Ipod wird nicht als Komponente im Arbeitsplatz angezeigt, daher kann ich die Bilder nicht manuell holen. Hab bei google nichts passendes gefunden, dass mir geholfen hat. Kann mir einer weiterhelfen?

    Bw ist selbstverständlich!


    Greez sn0ck3
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Mai 2009
    AW: Bilder von Ipod Touch auf Pc übertragen

    in itunes musst du erst einstellen dass du den ipod als massenspeicher verwenden willst. dann wird er auch als solcher erkannt und du kannst darauf zugreifen.
     
  4. #3 15. Mai 2009
    AW: Bilder von Ipod Touch auf Pc übertragen

    Das dachte ich auch, nur finde ich nirgends die Einstellung um den Ipod als Volume anzuzeigen...

    Istn Ipod touch 32 Gb, jo und Itunes sollte die neuste Version sein..

    grez
     
  5. #4 18. Mai 2009
    AW: Bilder von Ipod Touch auf Pc übertragen

    weiss keiner rat?
     
  6. #5 18. Mai 2009
    AW: Bilder von Ipod Touch auf Pc übertragen

    Also ich weiß, dass es ein Programm gibt, das "FileAid" heißt. Damit lässt sich eine solche Verbindung aufbauen.

    Das Problem ist halt, dass der Ipod nur mit einer Mediathek zusammen arbeitet, also entweder mit deiner oder mit der von deinem Freund.

    Ansonsten lass dir die Bilder doch einfach schicken über ICQ, Email etc.
     
  7. #6 24. Mai 2009
    AW: Bilder von Ipod Touch auf Pc übertragen

    Hab mich noch ein wenig schlau gemacht und offensichtlich kann man die Ipod touch der 2nd generation weder als Volume benutzen noch jailbreaken. Soweit ich dies nachvollziehen kann. Auch tools um Bilder bzw Videos manuell zu kopieren gibt es nicht... Schade...! Weiss jemand konkrekt wie es ausschaut?
     
  8. #7 24. Mai 2009
  9. #8 25. Mai 2009
    AW: Bilder von Ipod Touch auf Pc übertragen

    Ne du, das prog funzt nich... Ist noch für den alten Ipod Classic gemacht...
     
  10. #9 25. Mai 2009
    AW: Bilder von Ipod Touch auf Pc übertragen

    dann hast du aber an der falschen stelle Informationen beschafft! der ipod Touch 2g ist 100% jailbreakbar! (ich habe selber einen)

    lad dir SSH und du kannst mit einem jailbreak auf die Dateien zugreifen!
     
  11. #10 25. Mai 2009
    AW: Bilder von Ipod Touch auf Pc übertragen

    jop, du musst dann SSH aktivieren(z.B. mit Boss perfs. Ist einer der wichtigsten Programme wenn man den iPod jailbreakt. Palme hat ein gutes Tut dazu geschrieben;))Dann kannst du mit Programmen wie DiskAid drauf zugreifen.
     
  12. #11 29. Mai 2009
    AW: Bilder von Ipod Touch auf Pc übertragen

    Ich rate dir nur das Programm FileAid zu besorgen. Du kannst via Wlan oder USB Kabel Daten austauschen. Das war ne Zeitlang im AppStore umsonst. Kann ich dir auf jedenfall nur empfehlen.
     
  13. #12 2. Juli 2009
    AW: Bilder von Ipod Touch auf Pc übertragen

    Birgt das jailbreaken risiken? kann den ipod danach ja wohl kaum zum händler bringen, wenn beim jailbreaken was schief läuft?

    greets
     
  14. #13 2. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bilder von Ipod Touch auf Pc übertragen

    Für so eine Frage brauchst du aber nicht unbedingt den Thread hier wählen, zumal deine Frage nicht wirklich was damit zu tun hat.

    Sowas kommt hier rein:

    iPod Touch - Test & Review - RR:Board

    Zu deiner Frage:

    Birgt immer Risiken.

    Bis jetzt ist glaub ich kein Fall bekannt, bei dem während des jbrks iwas passiert ist, was nicht wieder gerichtet werden konnte.

    Klar kannste zum Händler gehen. Einfach auf werkseinstellungen zurücksetzten und gut ist.
     
  15. #14 6. Juli 2009
    AW: Bilder von Ipod Touch auf Pc übertragen

    Kann mir einer ein gutes Tut zum jailbreak posten, hab wirklich 0 plan davon, also eins für noobs... thx jedenfalls für die Hilfe
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...