Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von paul0004, 24. März 2007 .

  1. 24. März 2007
    Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand


    Unglaublich,John Rambo will es nochmal wissen....hier ein Paar Bilder vom Dreh.



    http://www.flynetonline.com/2007/03/rambos-last-mission-in-thailand.html
     
  2. 24. März 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

    Au weia, Stallone hat wirklich schonmal besser ausgesehen. Wenn ich jetzt die Bilder so seh, denk ich auch er hätte es lieber bleiben lassen sollen. Mal sehen wie es wird. Allzu große Hoffnung auf nen guten Film hab ich nicht.

    MfG
    mouZeKilla
     
  3. 24. März 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

    sieht nicht so prickelnd aus, aber ich muss ihn mir anglotzen.
    wenn man die anderen teile gesehen, hat man den zwang sich den abschluß noch anzusehen.
    ist wie bei rocky oder lost( wird immer schlechter, aber man will wissen wie es ausgeht)

     
  4. 25. März 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

    sollte der Fim nicht in Irak gedreht werden?
    Hab ich mir soo gedacht und hab das auch irgen wo gehört!

    sieht aber ganz gut aus, freue mich schon auf den ersten Trailer!
     
  5. 25. März 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

    na da bin ich mal gespannt wie der teil wird, ist ja wie schon mal gesagt wurde nicht mehr der jüngste und der neue rocky war ja auch nicht gerade der beste teil.
    bin mal echt gespannt.=)
     
  6. 25. März 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

    Naja, Stallone ist zwar ein guter Schauspieler aber mit seinem Alter hätte er sich den Rambo Teil sparen können
     
  7. 25. März 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

    Hoffe der wird besser als Rocky Balboa,
    weil da hat der nun wirklich ned gefallen !!!

    Jetzt als rambo, kann ich ihn mir viel besser vorstellen.
    Sone Art Metal Gear Solid für die PS3, wo der Snake ja auch
    son alter Knacker ist

    spamor

    xxx​
     
  8. 25. März 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

    ich hoffe das er wieder action zeigen wird, obwohl ihm die langen haare indem altr nicht mehr stehen, finde ich
     
  9. 25. März 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

    Der Typ ist 61
    {bild-down: http://www.flynetonline.com/uploaded_images/rambo012A-799506.JPG}



    meiner Meinung ein Respekt wert, mit 61 sieht nicht jeder so aus. (Denkt mal an Arnold Schwarzenegger) Im Film spielen sie sicher sein Alter an, "Das ist ein Opa, kein Problem" etc. und dann macht er wiedermal alle fertig, und zeigt, dass er immernoch der Beste ist...
    Freu micha uf den Film, einer den es sich lohnt im Kino zu gucken, und der eine Menge Millionen einbringt.


    MfG DaRkMaStEr
     
  10. 25. März 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

    Rate mal, wen sie vor paar Wochen am Flughafen mit 'ner Menge verbotener und illegaler Kraftstoffe erwischt haben? ^^
     
  11. 25. März 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand


    sylvester stallone? zeig ma die news dazu bitte

    mfg
     
  12. 25. März 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

    http://www.n-tv.de/777449.html
    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nachrichten/stallone-doping-australien/95548.asp
    http://www.mtv.de/news/news.php?id=24822
    Sylvester Stallone: Angeklagt wegen kleiner Helferlein - Lifestyle | STERN.DE


    Hier ein paar Quellen ^^
     
  13. 25. März 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

    Ich hab irgendwo gelesen, dass die Medikamente sehr stark sind, aber trotzdem noch legal?
    Naja, Original ist da eh nicht so viel, er hat Geld für sowas, als Kind litt er an einer kleinen Gesichtslähmung, nun hat er ja einige Liftungen hinter sich?. Das mit den Medikamenten, ich glaube es wurde gesagt die sind sehr stark aber nicht illegal. Ansonsten trainiert er hart. Musste sich schon paar Muskeln wegen Übertrainieren behandeln lassen^^. Steht ja da nur Verdacht, ich glaube nach den neusten News waren es nur sehr starke Medikamente die aber noch als Legal gelten. GEldmangel sollte er keine haben, hatte Genug Filme, der ist Reich, aber nochmal zum Abschluss für die Famile vorsorgen kann ja nicht schaden


    MfG DaRkMaStEr
     
  14. 25. März 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

    Haste die Links oben nicht gelesen? Die Mittel waren in Australien komplett alle verboten. Leider steht nirgends drinnen, was genau er dabei hatte. Es ist nur die Rede von "wachstumshormonen", aber du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass diese überall verboten sind. Ich kenne kein sog. Wachstumshormon, dass im Bodybuilding akzeptiert wird...
     
  15. 25. März 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

    wird bestimmt hammer der film freu mich schon
     
  16. 25. März 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

    Der sieht ja richtig sch..... aus, ich glaube der bringt es nicht mehr. Schon bei Rocky 6 hat er mich enteuscht. Der sollte glaube ich, nicht mehr solche rollen annehmmen
     
  17. 26. März 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

    Er scheint echt das Geld zu brauchen. Ein über 60jähriger Rambo ist einfach nicht das Wahre. Lieber dann gar keine Fortsetzung. Irgendwann ist man einfach zu alt.
     
  18. 26. März 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

    echt heftig was der noch auf die Beine bringt O,o
    der sah aber richtig fix und fertrig aus man, hoffe mal der Film wird kein reinfall und alle lachen ihn aus, ist ja nicht mehr der jüngste!!
    echt spitze, danke für die Bilder


    Mfg
    sonicx
     
  19. 26. März 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

    oh gott, was geht da ab??? 60 jahre alt. lol


    was soll man davon halten?? oh gott. das kann doch nicht sein.

    {bild-down: http://www.flynetonline.com/uploaded_images/rambo007-767572.JPG}
     
  20. 27. März 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

    ich für meinen teil freue mich auf den film.wird sicher nett.

     
  21. 9. April 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand

    Die wurden doch meineswissens hier schonma irgendwo gepostet oder?
    Naja also ich freu mich auf den Film, aber nur um mir den ***** ab zu lcahen
    Ich versteh nich warum der alte Mann noch solche Filme drehen muss, das is ja shcon ecklig wenn der halb nackt und schwitzend rumrennt XD
     
  22. 9. April 2007
    AW: Bilder von Rambo's Last Mission in Thailand


    Nein,wenn dann nicht auf RR.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.