Bilder zusammenfügen für Poster + Logo

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von juppwatis, 15. August 2009 .

  1. 15. August 2009
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne ein Logo haben.
    Und zwar sollte es mehr oder weniger aus zwei bereits vorhandenen bestehen:

    1. http://www.charmcitytrivia.com/img/BeerPongChampion%5B1%5D.png
    2. http://timidtiger.com/blog/up/bundesliga.png

    Unter dem Logo sollte jedoch nicht Bundesliga stehen, sondern BeerPonger =)
    Schön wäre es, wenn man auch so eine Figur wie auf Logo 1 sehen würde, und dazu noch einen Becher wo der Ball reinfällt. Denkt ihr, dass man das machen kann? Der Hintergrund muss nicht rot sein. Kann eine andere Farbe sein...hauptsache sieht geil aus

    Lg
     
  2. 15. August 2009
    Bilder zusammenfügen für Poster

    Hallo zusammen,

    für einen Freund, der kommendes We geburtstag hat will ich ein großes Poster machen. Maße: 100x70 cm. Habe dafür einige geile Bilder rausgesucht von unserem gemeinsamen Auslandssemester dieses Jahr.
    Des Weiteren würde ich für ich selber auch gerne noch ein Poster machen. Sind 3 Bilder mehr drin als oben, also dürfte kein großer weiterer aufwand sein nehme ich an.
    Da ich leider mit Photoshop nichts kann wäre es geil, wenn mir das jmd. machen könnte. Einfach die Bilder zusammensetzen, ein paar geile Effekte rein, Bilder vll ein wenig drehen, anpassen (rote augen weg u glätten oder so) wie auch immer...so dass es halt geil aussieht und nicht langweilig versteht ihr, was ich meine und kann mir das jmd. machen? wäre echt super!

    Poster 1: http://rapidshare.com/files/267792897/Poster1-13Pics.rar.html
    Poster 2: http://rapidshare.com/files/267796925/Poster2-8Pics.rar.html

    Lg

    //EDIT: ist erledigt
     
  3. 17. August 2009
    AW: Bilder zusammenfügen für Poster + Logo

    hmm...kann mir das keiner machen? wäre wirklich wichtig, weils für den geb meines freundes ist.

    Lg
     
  4. 24. August 2009
    AW: Bilder zusammenfügen für Poster + Logo

    Hallo zusammen,

    hat keiner Lust sich mal daran zu probieren? Das mit dem Post ist vorbei, jedoch son logo noch aus beitrag 1 machen wäre geil. würde mich so freuen un BW ist logischerweise drin.

    Lg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.