Bilderdownload über Coppermine

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Zero, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2007
    Wollte mal fragen, ob einem von euch hier eine Methode bekannt ist, wie man aus einer Coppermine Bildergallerie alle Bilder Downloaden kann, also auf die Ordner oder so zu Zugriff bekommt...ist mühsam bei mehreren 1000 Bildern alles über Firefox mit "Bild speichern unter..." zu sichern,...

    Würde mich über Tipps freuen
     
  2. 6. Juli 2007
    AW: Bilderdownload über Coppermine

    Ich denke das geht mit jedem mehr oder weniger gescheiten DownLoad Manager.

    Ich benutz zB FlashGet und da hast du unter "Werkzeug" die Option "Site-Explorer" (alternativ auch einfach F7 drücken).
    Wenn du darafuklickst, öffnet sich ein neues Fenster. Oben bei Adresse kannst du dann die URL zu deiner Gallerie einfügen und mit Enter bestätigen.
    Das Programm verbindet dann zu der Seite und kurze Zeit später wird dir einiges angezeigt. Wenn du jetzt zB an die Bilder der Gallerie willst klickst du in der linken Liste auf das entsprechende Album, was du herunterladen willst und kannst dann bequem, alle Bilder aus dem Ordner herunterladen.

    Hoffe habs einigermaßen Verständlich erklärt.
     
  3. 6. Juli 2007
    AW: Bilderdownload über Coppermine

    die firefox extension downthemall kann das auch!

    einfach auf die seite surfen und dann rechte maustaste --> downthemall

    dann kommt nen popup wo man auswählen kann was er laden soll, bis in welche ebene usw.

    kann manchmal auch ganz nützlich sein!

    Knusperkeks
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.