Bilderrahmen für CD und Cover ??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von grimes, 11. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2009
    hallo. gibt es einen bilderrahmen, wo man eine cd und cover reinlegen kann und dann an die wand ??? so wie rahmen für die auszeichnungen, wie goldene platte os.
     
  2. 1. November 2009
    AW: Bilderrahmen für CD und Cover ??

    hatte mal son rahmen von ikea da ging das. der war auch ziemlich tief also konnte man da ne ganze cd reinpacken. ist aber schon etwas her, weiß also nicht obs die noch gibt.
     
  3. 1. November 2009
    AW: Bilderrahmen für CD und Cover ??

    Hey habe einfach mal nach bilderrahmen für schallpaltten gesucht da es ja auch schallplatten un der größe von cds gibt und fand das !

    ...Bitte klicken...

    das cover kannst ja unten reinstellen!

    hoffe konnte helfen.

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.