Bildershow für Freundin ->Was für ein Gedicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Angel, 15. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2007
    Hey hey
    Ich wollte ein Video für meine Freundin zusammen schneiden wo halt auch bilder und so drinne sind ;>Es werden so knapp 15-20 gezeigt also eigentlich eher eine BIldershow!Nun suche ich ein Gedicht was da ungefähr reinpasst , ich werde halt schon noch selbst was dazu schreiben von wegen bla ich liebe .... ^^ Bewertungen gibts auf jeden Antwort ;>
    MFG Angel
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juni 2007
    AW: Bildershow für Freundin ->Was für ein Gedicht?

    hm...also wenn du gedichte suchst dann solltest du mal hier gucken ;)

    Liebesgedichte, Liebesbriefe und romantische Texte auf Loveletters4you

    ich würd aber nicht einfach stumpf eins kopieren sondern vieleicht anregungen von den gedichten holen und selbst ein schreiben ;) kommt bestimmt besser an.

    mfg
     
  4. #3 15. Juni 2007
    AW: Bildershow für Freundin ->Was für ein Gedicht?

    Auf jeden Fall selbst eins schreiben - auch wenn du der Meinung bist, dass du "sowas nicht kannst".
    Das ist nämlich Quatsch. Mit ein wenig Mühe wird dir etwas gelingen, worüber sich deine Freundin sehr freuen wird- Etwas, dass DU einzig und allein für SIE geschaffen hast.
    Ein Gedicht irgendwoher zu kopieren ist stillos und fällt idR auf.
     
  5. #4 15. Juni 2007
    AW: Bildershow für Freundin ->Was für ein Gedicht?

    Ich bin auch dafür das du lieber selbst eins Schreiben sollst dann hast du dier wenigstens mühe gegeben.
    Und deine Freundin wird dich 100pro net auslachen oder so wenn das gedicht nicht so gut wird die wird sehen das du dir mühe gegeben hast.
    Allein der Gute Willen zählt.

    mfg King-of-Crunck
     
  6. #5 15. Juni 2007
    AW: Bildershow für Freundin ->Was für ein Gedicht?

    Also ein Gedicht kopieren --> scheiss idee!

    Schreib was von dir aus, schreib halt einen Text, wie sehr du sie liebst, mit besonderen Ereignissen die ihr hattet und halt sowas, wenn du was kopiert kommt es ja nicht vom herzen, sonderm vom i-net und das würde ich als FraU! nicht gerade berauschend finden..

    Schreibe halt:

    --Ach, der 14.11.2006 war der schönste Tag meines Lebens, da sah ich dich zum ersten mal dann am 15.11 hatten wir unser erstes Date, wie das Abging ;) .. (auch was witziges..;)) Darauf folgte am 16.11 unser zweites Date... usw weiiiiter :D halt ein bisschen ne geschichte, dann noch ein Feines Gedicht ;)

    Wie herzergreifend;(
     
  7. #6 15. Juni 2007
    AW: Bildershow für Freundin ->Was für ein Gedicht?

    Also wenn ich mich recht erinnern kann hat "King James" mal einen Thread aufgemacht da er Gedichte mit bildern suchte oder sowas... ich würd einfach mal bisschen mit der SuFu rumspielen wirst den Thread bestimmt finden ;)

    mfg
     
  8. #7 15. Juni 2007
    AW: Bildershow für Freundin ->Was für ein Gedicht?

    Mein Vorschlag: Ich hab dich gern und das soll auch so bleiben.
    Drum träume schön und warte auf mich, nun weißt Du´s,
    Ja ICH LIEBE DICH
     
  9. #8 16. Juni 2007
    AW: Bildershow für Freundin ->Was für ein Gedicht?

    Ich würde nicht unbedingt ein Gedicht schreiben sondern immer ein bild und dazu euer erlebnis als dieses bild entstanden ist... und im Hintergrund würd ich eine romantische Musikstück spielen lassen.. Das kommt 100 % an =)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...