Bildrauschen entfernen, wie "Plug-in" in CS3 einbinden?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von gc2003gc2006, 7. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2007
    Ich möchte bei ein paar Bildern mit CS3 das Bildraauschen entfernen. Ich habe die Plug-ins "Noiseware" und "Neatimage" installiert; sie sind auch als Plug-ins im Photoshop Ordner eingetragen.
    1.) Sind das gut Programme dafür, was würdet ihr empfehlen?
    2.) Wo finde ich die installierten Plugins in Photoshop CS3, wo kann ich sie anwenden; bin ich blind?

    THX 4 help!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. September 2007
    AW: Bildrauschen entfernen, wie "Plug-in" in CS3 einbinden?

    Normalerweise werden sie unter Filter gelistet. Kontrolliere doch mal folgendes: Bearbeiten>Voreinstellung>Zusatzsmodule und geh dann auf wählen und überprüfe ob der Pfad stimmt.

    Ich persönlich benutze in PS CS3 die mitgelieferten Filter (Rauschfilter) oder in den Versionen davor (Störungsfilter). Mit denen erreicht man eigentlich sehr gute Resultate. Du kannst ja mal ein Bild hochladen dann schreibe ich dir eine Aktion:)
     
  4. #3 7. September 2007
    AW: Bildrauschen entfernen, wie "Plug-in" in CS3 einbinden?

    meinst du bildstörungen?

    dann kannste den kopierstempel nehmen
     
  5. #4 7. September 2007
    AW: Bildrauschen entfernen, wie "Plug-in" in CS3 einbinden?

    Daran lags. Danke dir, Renommee ist raus!
     
  6. #5 8. September 2007
    AW: Bildrauschen entfernen, wie "Plug-in" in CS3 einbinden?

    Erledigt wie's aussieht....closed. =)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bildrauschen entfernen Plug
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    900
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    807
  3. Bildrauschen meiner Digicam

    fissy , 17. September 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    324
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.881
  5. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.573