Bildschierm, Tastatur und Maus gehen einfach aus Pc bleibt an

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Emoc0re, 17. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2008
    Guten Tag,
    ich hab seit kurzem mit meinem PC das problem das einfach alles bis auf den PC aus geht. Der Bildschierm, Tastatur und Maus gehen einfach *puff*^^ aus. Der pc bleibt aber an. Ich muss dann immer den Knopf gedrückt halten damit der PC aus geht und ich ihn wieder anschalten kann.
    Es kommt meißt 2-3 mal hintereinander zu unbestimmten zeiten. Manchmal kommts gar net. Ich hab schon Viren scann etc. gemacht (daran kann es ja auch liegen).

    Ich hab euch mal ein screen von meinem sys per everest gemacht:

    {bild-down: http://img233.imageshack.us/img233/2339/everestnc1.png}


    Hoffe das kann euch weiter helfen.

    MfG

    F-L-E-R
     
  2. 17. März 2008
    AW: Bildschierm, Tastatur und Maus gehen einfach aus Pc bleibt an

    wie die gehn einfach aus?
    strom weg oder wie?
    wenn du die maus/tasta neu ansteckst? evtl auf nem andren USB Port?

    ich denk das dein mobo was hat oder das netzteil
     
  3. 17. März 2008
    AW: Bildschierm, Tastatur und Maus gehen einfach aus Pc bleibt an

    Also wenn du nicht gerade im Standby Modus bist liegts am Mobo würde ich mal semi-fachmännisch behaupten. Hast du irgendwas ziemlich hoch übertaktet? Wie sind deine einzelnen Temps?
    Irgendwas riegelt da ja ab. Radikalerweise würd ich ja mal das Mobo via Batterie resetten. Ka ich mach das meistens wenn was nicht funzt und danach gehts des öfteren wieder ^^
     
  4. 18. März 2008
    AW: Bildschierm, Tastatur und Maus gehen einfach aus Pc bleibt an

    Also meine Temp sind normal ich werd mal gucken was da kaputt ist. Vielleicht brauch ich ja doch mal ein neues motherboard^^

    MfG

    F-L-E-R

    bw sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.