Bildschirm friert ein nach neustart nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von zexro, 26. September 2008 .

  1. 26. September 2008
    Hallo
    ich komm direkt zum Punkt mein Bildschirm ist vor ca. 1 Woche eingefroren nix ging mehr. Nach dem Neustart fährt er zwar hoch aber kein Bild zu sehen nicht mal der Boot bildschirm meines Asrock boards wird angezeigt. Das einzige was kommt ist vom monitor " bitte video input" Zuerst dachte ich es liegt an der grafikkarte hab die mit meinem bruder dann ausgewechselt. das problem war immer noch das gleiche pc fährt hoch kein bildschirm zu sehen. hab dann ne eneue festplatte geholt. das problem war immer noch da. Hab dann die ram speicher einzeln rausgenommen und wieder reingetan.Mit dem 1 riegel war der bildschirm immer noch schwarz hab den rausgenommmen und mit dem 2ten riegel probiert siehe da es geht. also riegel kaupt dachte ich aber nix pustekuchen hab wieder beide riegel reingetan und es lief immer noch im bios erkennt er alle 4GB im Windows natürlich 3GB. Dieser fehler kommt immer nur spordaisch jetzt läuft mein rechner einwandfrei jedoch heute morgen wieder das gleiche problem
    System
    e8400 2*3Ghz
    4Gb Ram
    7950gt 512
    160 maxtor sata
    160 wd sata
    320 seagate ide
    300 maxtor ide
    620 watt netzteil
     
  2. 26. September 2008
    AW: Bildschirm friert ein nach neustart nix geht mehr

    hast du übertacktet?
    setzt mal das bios zurück.
    wenn es immer noch ist wird wohl das
    board einen mitbekommen haben.
    mach aber erstmal bios reset.
    also batterie raus dann wartest kurz und wieder rein.
     
  3. 26. September 2008
    AW: Bildschirm friert ein nach neustart nix geht mehr

    hi hab nicht übertaktet und bios reset mit der batterie hab ich auch schon gemacht.
     
  4. 26. September 2008
    AW: Bildschirm friert ein nach neustart nix geht mehr

    Tja wenns das nich wahr weiß auch nich...

    Wenn der Fehler jetz manchmal kommt und manchmal nich dann würd ich mal die ganzen Kabel oder so im PC checken ob nich was kaputt ist oder locker, verstaubt etc.

    Könnte nämlich sein dass da inen Wackerlkontakt ist, sodass es manchmal funzt und macnchmal nich...

    Insbesondere ma den Ram checken, hast ja gesagt wenn du was rausgenommen hast hats wieder gefunzt....

    Mehr fällt mir jetz auch nich ein^^

    MfG Masterchief79
     
  5. 27. September 2008
    AW: Bildschirm friert ein nach neustart nix geht mehr

    also hab den pc komplett auseinander genommmen und wieder zusammengeflickt. pc läuft wieder hab mal am ram rumgerüttelt wegen wackelkontakt uns so nix fehtler tritt auch nicht mehr auf aber für wie lange letzes mal leif er 3 tage lang als wäre nichts und dann kam der fehler wieder gibts kein prgramm das ich benutzen kann um fehler nachzuschauen everst hddhealth hab ich
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.