Bildschirm klonen mit nvidia graka funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bothE, 13. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2008
    Hallo,
    ich möchte gerne auf meinem TFT-Bildschirm und normalen TV das GLEICHE Bild haben. Nun gehe ich auch "Dasselbe auf beiden Anzeigen (Clone)". Nun bekomm ich die fehlermeldung auf meinem TFT "Videofrequenz zu hoch". Mit ner ATI Graka ging das soo einfach :(

    Ich weiß wohl, dass das was mit der Frequenz zu tun hat, habe aber überall auf "60 Hertz" stehen...


    Hat jemand vielleicht einen rat? Bw gibts natürlich!!

    meine Graka: Geforce 8800GT FW 169.25
    betriebssystem: win vista 64 ultimate


    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. März 2008
    AW: Bildschirm klonen mit nvidia graka funzt nicht

    keiner ne idee?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bildschirm klonen nvidia
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.225
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.247
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.193
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.593
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.836