bildschirm reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von !!!11einself, 23. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2007
    also gestern is mein netzteil in die luft gegangen (widerstand geplatzt...). hab mir dann heute ein neues besorgt und alles ordnungsgemäß eingebaut. ich drücke den startknopf, die lüfter haben ganz normalen gearbeitet, aber der bildschirm hat nicht reagiert. grafikkarte und ram sind richtig drinnen!

    ist es möglich das mein mainboard einen schaden davongetragen hat?? ist ein DFI LANPARTY UT nF3 250Gb. wenn ja, wo kann ich das mainboard bestellen? hab bei alternate, ebay usw. geschaut aber nix gefunden, wisst ihr evtl was??
     
  2. 23. November 2007
    AW: bildschirm reagiert nicht mehr

    http://eu.dfi.com.tw/index_de_noflash.jsp?SITE=DE

    dort unter bezugsquellen nachsehen
     
  3. 24. November 2007
    AW: bildschirm reagiert nicht mehr

    ja es kann gut sein das dein mb einen schaden davongetragen hat

    hatte ich auch schon 2mal (einmal gott sei dank noch in der garantiezeit)

    link konnt ich nur den von meinem vorposter finden habs in keinem (anderen) onlineshop gefunden

    greetz
     
  4. 24. November 2007
    AW: bildschirm reagiert nicht mehr

    is ja bitter ... biste dir sicher das du kein anderes rein machen willst .. weil "normal" sollte dein Board nichts davon abbekommen
    Vll liegt es am DFI Board ^^
     
  5. 24. November 2007
    AW: bildschirm reagiert nicht mehr


    war mit dem dfi board eigentlich ganz zufrieden!! naja, werde mir wohl ein anderes board und nen anderen prozessor kaufen. (könnt ihr mir vielleicht was empfehlen, wo nicht all zu teuer ist?)

    aber woran könnte es dann liegen das der monitor nicht mehr reagiert?? vor der netzteil"explosion" lief ja auch alles normal, erst seitdem ich das neue netzteil drin hab gehts nicht mehr. ?(
     
  6. 24. November 2007
    AW: bildschirm reagiert nicht mehr

    Hallo


    Schließe doch den Monitor zum Test an en anderen PC an (falls gegeben). Dann weiste obs am Monior oder am Rechner hängt


    Mfg Balboa
     
  7. 24. November 2007
    AW: bildschirm reagiert nicht mehr

    also ich glaub mal nicht das es am monitor liegt.

    aber versuchen schadet nie was.

    gehen denn alle lüfter problemlos wie vorher?
     
  8. 24. November 2007
    AW: bildschirm reagiert nicht mehr


    ja, es geht eigentlich alles so wie vorher, nur der bildschirm reagiert nicht.. :angry:

    //am bildschirm liegts nicht.
     
  9. 24. November 2007
    AW: bildschirm reagiert nicht mehr

    was verstehst du du unter nicht teuer ?

    Hast du noch ne andere Graka zum test oder vll eine onboard ?
    Es gibt die möglichkeiten das die Graka irgend wie abgeraucht ist ooooder dein Board am PCIe einen schlag weg hat!
    Is immer schwer aus der Ferne was zusagen deswegen wird dir nichts anders übrigbleiben als alles zu testen bevor du paar hundert Euro ausgeben musst/kannst
     
  10. 25. November 2007
    AW: bildschirm reagiert nicht mehr

    hmm...hast du auch wirklich alle wichtigen stecker richtig angeschlossen? vllt hast du die extra stromversorgung für die grafikkarte vergessen oder ein stecker nicht richtig drauf und co?!

    hat denn das neue netzteil die gleiche leistung wie das alte? vllt sogar weniger, sodass er den pc nicht richtig versorgen kann? hatte ich auch mal...lüfter drehen sich und co, aber pc bootet nicht, da nicht genug power. ansonsten fällt mir nix mehr ein. nur was die anderen eben schon genannt haben.

    Mfg Schmidt!

    Ps.: vllt einfach mal dein komplettes system posten. vllt können wir dir dann besser helfen^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.