Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ic3cub3, 23. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2008
    hallo habe nen problem unzwar immer wenn ich meinen pc starte bleibt der bildschirm schwarz also mein samsung 223bw sucht immer ein signal bekommt aber keins, wenn ichd ann den strom paar mal abziege also vom pc und versuche ihn neu zu starten klappt es irgendwann und er startet er. dann kommt während der startühase was von overvoltage overclocking failed, dann drück ich f1 dann komm ich ins bios, gehe wieder raus und er startet normal und läuft ohne probleme. habe ihn schon seit einem jahr getaktet auf 3,2 ghz und lief immer 1 a

    zur hardware: mb ASUS P5W dh Deluxe
    cpu e6600 @ 3,2 GHZ 1.35v
     
  2. 23. August 2008
    AW: Bildschirm schwarz

    was für ein netzteil hast du?

    das könnte ein problem mit der stromzufuhr sein, in dem fall an die graka, dass die zu wenig kriegt und deshalb kein signal beim monitor ankommt

    netzteil bitte mit allen angaben, also 3,3V, 5V, 12V leitungen + watt


    vllt hat sich auch dein mbo ein schuss weg geholt... durchs ocen, dass irgendein kondensator oder eine brücke irgendwas leicht beschädigt und nicht mehr voll funktionsfähig ist...

    schonma probiert, den nur bei 3,1ghz laufen zu lassen oder gar 3,0, ob dann auch ähnliche fehler sind?


    mfg dash
     
  3. 23. August 2008
    AW: Bildschirm schwarz

    jetz habe ioch das problem das er gar nicht mehr startet nur noch bildschirm schwarz. also netzteil dürfte es net liegen das is ein bequiet 500 watt bezeichnung e5-500W es lief ja eigendlich alles einwandfrei immer nur auf einmal fahrt er nicht mehr hoch, habe schon batterie gezogen jumper umgesteckt, alles pci karten rausgemacht, ram getauscht und und und aber ohne erfolg, ich bin am verzweifeln
     
  4. 23. August 2008
    AW: Bildschirm schwarz

    Guten Abend,

    Arbeiten auch die einzellnen Hardware Teile auch gut mit dem Motherboard ?
    Das Problem hatte ich auch schon das auf einmal der PC ausgeht bzw.
    Bildschirm schwarz wurde.

    Das Problem wahr das zwei Hardware teile nich Kompitable mit dem Motherboard wahren.....


    Greetz
    ScP
     
  5. 24. August 2008
    AW: Bildschirm schwarz

    also kompatibel sind sie schon, es lief ja alles einwandfrei
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.