Bildschirm vga / tv mit fernbedinung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AlpineStars, 29. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2009
    ja wahrscheinlich könnte meine beschreibung irreführend sein, aber ich will folgendes machen :

    ich will mir n tft an die wand machen mit dem ich fernsehen und am pc arbeiten kann, wo man halt mit ner fernbedienung zwischen "fernsehen" und "pc" wechseln kann.. ein weiteres problem is das ich keinen fernseher hab, gibts ne möglichkeit wie ich übern pc alle sender empfangen kann ( ich glaub mit dvb-t geht das nich oder!? ) ich mein irgendwie so n receiver den man nicht über ne schüssel oder kabelanschluss anschließen muss..

    bw für sinnvolle tipps und produktvorschläge is drin!

    grüsse
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. November 2009
    AW: Bildschirm der Fernseher + pc ist

    die meisten neuen fernseher haben nen hdmi bzw vga anschluss den du auch an den pc schliessen kannst dann kanste mit der fernbedienung zwischen "antennenanschluss" (wenn du das benutzt ztum fernsehen.. is ja nurn bsp.) und "vga" oder "hdmi" switchen.. allerdings ist es nicht grad gut für die augen wenn du 10 stds vor nem 60 zoll bildschirm hockst oder so :D

    mfG
     
  4. #3 29. November 2009
    AW: Bildschirm der Fernseher + pc ist

    ich hlaube ne TV-Karte ist die lösung für dich.
    kenne mich da aber nich so aus.
     
  5. #4 29. November 2009
    AW: Bildschirm der Fernseher + pc ist

    ähm das ganz einfach nen hd tv... die ham alle vga/hdmi eingang und fernbedienung...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bildschirm vga fernbedinung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.223
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.409
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    622
  4. 2ter Bildschirm über vga

    pcSpax , 22. November 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    392
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.235