bildschirm wird beim aufschieben dunkel Samsung U700

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Schnubbi90, 29. September 2008 .

  1. 29. September 2008
    moin
    grad beier arbeit wollte ich die uhrzeit wissen und guck auf mein u700. doch dann als ich es ausgeschoben habe, wurd der bildschirm dunkel und manchmal auch ganz aus, wenn ich es dann wieder zugeschoben habe, ging es normal...
    woran könnte das liegen?
    mfg
     
  2. 29. September 2008
    AW: bildschirm wird beim aufschieben dunkel Samsung U700

    bidlschrimschoner falsch eingestellt ? defekt ?
     
  3. 29. September 2008
    AW: bildschirm wird beim aufschieben dunkel Samsung U700

    das hat doch nichts mit dem bildschirmschoner zu tun....
    der bildschirm wird dunkel wenn ich es aufschiebe
     
  4. 29. September 2008
    AW: bildschirm wird beim aufschieben dunkel Samsung U700

    nimm mal den akku raus und wieder rein wenn es danach noch das gleiche ist und du nix rumgefummelt hast wie z.b. versucht branding etc. zu entfernen dann könnte esnur ein Software fehler sein evtl. mal werkseinstellungen oder handyladen und kontrollieren lassen
     
  5. 29. September 2008
    AW: bildschirm wird beim aufschieben dunkel Samsung U700

    ich hab nichts geändert, das war von einem auf den anderen moment, aber wie kann ich denn mal alles resetten bei dem handy? weiß das jemand?
     
  6. 29. September 2008
    AW: bildschirm wird beim aufschieben dunkel Samsung U700

    Es gibt einen guten trick. Nimm das Akku raus und halte den An bzw. Aus Knopf so ca. 30 sek. gedrückt. Das müsste die Hardware(also die Chips) resetten.
    Das macht man auch bei Computern fals sie zu lange beim starten brauchen. Oder der Bildschirm schwarz ist.
    Ach ja, brauchst dir um deine Daten keine sorgen machen, da passiert nichts.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.