Bildschirm Wird Nicht Erkannt???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fanaticalzero, 12. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    Hallo Leute,

    habe seid gestern meinen neuen Rechner, den ihr mir hier auch emfpohlen habt ^.^

    Habe jetzt folgendes Problem:

    Wenn ich den Rechner anschalte steht im Monitor : No VGA Signal, aber der Monitor ist mit DIV angeschlossen weil die GraKa auch nur DIV anschlüsse hat.

    Das nächste Problem ist, wenn ich den Rechner anmach läuft alles an, dann schaltet der sich aus und läuft wieder an, aber er bleibt dann auch an.

    Klick Hier Die Liste

    Das sind die Komponenten die ich im Rechner habe.

    Bitte um eure hilfe =( bin gerade echt am verzweifeln. ;(
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2007
    AW: Bildschirm Wird Nicht Erkannt???

    Hi,
    wegen dem Monitor. sitzt der DVI->VGA Adapter auch richtig fest? vllt mal ein bisschen hin und her bewegen wenn "NoSignal" kommt. Ansonsten mal nen anderen Adapter ausprobieren, und auch mal gucken ob evtl Pins von dem Vga stecker des Monitors verbogen sind.
    Zum . Problem.
    Das könnte vllt am Ram liegen, also mal die Riegel einzeln durchtesten und auf eventuelles Oc mal verzichten. Defaluts im Bios laden.


    mfg
    //Edit. Sitzt der Kühler der CPU RICHTIG auf der CPU? Pc mal anschalten und Temp. des prozessors im Bios mal ein paar minuten beobachten.
     
  4. #3 12. November 2007
    AW: Bildschirm Wird Nicht Erkannt???

    hi!

    Wenn da steht no VGA signal, dann würd ich den Monitor mal auf DIV stellen! Also bei meinem Samsung kann ich umstellen, von DVI auf VGA!

    Gruß Moe
     
  5. #4 12. November 2007
    AW: Bildschirm Wird Nicht Erkannt???

    also en adapter hab ich nich ^.^

    der Monitor hat DIV anscluss und die Grafikkarte ja auch habs kabel mehrmals überprüft und es geht immer noch nicht.

    Und Habe die Rams ausprobiert geht auch alles nich

    ...

    leider kann ich nix am monitor umstellen =(
     
  6. #5 13. November 2007
    AW: Bildschirm Wird Nicht Erkannt???

    hast du den Monitor mal an einem anderen Rechner ausprobiert?(von nem Freund oder so) dann könntest du dn Monitor ja schonmal als potenzielle fehlerquelle ausschließen.

    hoffe ich konnte helfen
    mfg
     
  7. #6 14. November 2007
    AW: Bildschirm Wird Nicht Erkannt???

    erstmal ein dickes danke an euch :]

    das problem war folgendes

    das mainboard saß ein wenig tief und hinten am tower wo man die grafikkarte fixieren kann wars 1mm ca zu hoch also ich konnte die grafikkarte nicht komplett reindrücken 1mm hat gefehlt ^.^

    es sah aber so aus als ob sie drin gewesen wäre fest hat sie ja auch gesessen konnte aber nich weiter reindrücken weil das stück metall an der GraKa zum festschrauben am gehäuse halt gestört hat ^.^

    habs mainboard was höher gesetzt mit anderen füßchen ... sag ich mal dazu ^.^ ... und jetzt läuft alles prima

    komischer fehler wars ... hab auch was dran gesessen bis ichs gecheckt hab :p :eek:
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...