Bildschirm wird schwarz benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DIS, 1. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2006
    Ich habe folgendes Problem:

    Mein TFT Medion MD32117PQ wird in unregelmäßigen Abständen einfach bei Betrieb Schwarz. Die LED das er in Betrieb ist bleibt blau also er ist geht nicht auf abwesend sondern wird einfach schwarz. Es ist kein Wackelkontakt an der Grafikkarte das habe ich schon überprüft. Ich habe eine ATI Radeon X800 pro. Anfangs also 3 Monate lief er ganz normal ich habe diese Problem erst seit einer Woche.
    Vielleicht hatte jemand von euch das selbe Problem oder hat nen Lösungsvorschlag. Im voraus danke für eure Hilfe =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2006
    AW: Bildschirm wird schwarz benötige Hilfe

    Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir lags an falsch installierten bzw beschädigten (ka wie das geht^^) Mainboard und Graka Treibern. Habe eine x800.
    Bei mir half halt deinstallieren der alten Treiber (über Systemsteuerung>>Software) und dann nochmal komplett neu runtergeladene treiber.
    Habe aber nen Samsung Monitor - hoffe trotzdem das es bei dir klappt :/
     
  4. #3 1. Dezember 2006
    AW: Bildschirm wird schwarz benötige Hilfe

    ja es hilft meistens einfach sie treiber nochmal neu zu installieren. lade einfach die neusten runter und teste es dann nochmal
     
  5. #4 1. Dezember 2006
    AW: Bildschirm wird schwarz benötige Hilfe

    Hi


    na ja normal ist das nicht das der Bildschrim zwischendurch mal aus geht an deN Treiber liegt es sicherlich nicht wenn dann hat dein Bildschirm einen schaden ich würde es an deiner stelle einschicken ist die beste Lösung oder du testest es beim Kollegen!

    MFG BAsicxx
     
  6. #5 1. Dezember 2006
    AW: Bildschirm wird schwarz benötige Hilfe

    thx westside für dein tipp aber ich denke es liegt eher am monitor das mim treiber hab ich schon versucht aber das problem besteht trotzdem noch :/
     
  7. #6 1. Dezember 2006
    AW: Bildschirm wird schwarz benötige Hilfe

    Probier mal nein anderes Monitorkabel, vllt hat das nen wackler:
    hast du irgendwas geändert als die Probleme angefangen haben ??
     
  8. #7 21. Dezember 2006
    AW: Bildschirm wird schwarz benötige Hilfe

    Also ich habe mein TFT jetzt eingeschickt.. denke mal das lag an der Hintergrundbeleuchtung ..trotzdem thx für tipps
    -close-
     
  9. #8 22. Dezember 2006
    AW: Bildschirm wird schwarz benötige Hilfe

    Würde mal hinten am Monitor den Stromanschluss überprüfen hat bei mir beim flimmern geholfen ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...