Bildschirm zittert?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von suschi, 11. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2008
    Hey ihr zusammen,

    bitte helft mir mir wird bald schlecht. Seit einiger Zeit wackelt mein Bildschirm ab und zu und auch sehr oft nach Links und Rechts. Ich weiss nicht woran das liegen kann ich hab schon oft im Bildschirm Menu rumgebastelt ab und zu mal etwas runtergestellt und wieder hochgestellt, aber irgendwie hat garnichts geholfen! Kann mir jemand das Problem erklären und mir sagen wie ich des wieder in den Griff kriege? Ich kriege hier echt bald nen Rappel, erst werden alle meine Steam Account's deactivated dann fängt mein Bildschirm wieder an zu zittern und ich krieg halb das ***** .

    Das muss bis zu meinem Geb. 17.03 wieder glatt laufen sonst bekomm ich von dem besäufnis noch kotzeritis .

    Alle guten Vorschläge / Tips haben ne BW verdient!

    PS: Entmagnetisiert habe ich schon und hinter bzw. vor des Bildschirmes liegen eigentlich keine magnetischen Sachen ausser der Maussender?!

    Suschi~
     
  2. 11. März 2008
    AW: Bildschirm zittert?!

    Könnten deine Boxen sein, oder hast du ein Handy in der Nähe?
     
  3. 11. März 2008
    AW: Bildschirm zittert?!

    Wie gesagt ist alles ausser Reichweite, links neben mir liegt Handy und Telefon, ist genau das gleiche weiterhin als wenn es unterm Bildschirm liegt.

    Boxe steht aufm Schrank, kann also auch nich sein, alles was neben dem Bildschirm steht ist der Maus Sender.

    Suschi~
     
  4. 11. März 2008
    AW: Bildschirm zittert?!

    Hast du nen TFT oder Röhre? Was ist mit dem Kabel hinten drin? Deswegen hatte meine Röhrenmonitor auch geflimmert und gewellt...
     
  5. 11. März 2008
    AW: Bildschirm zittert?!

    Heute nacht, wenn du den PC aus machst, mach folgendes:

    1. Monitor vom Strom trennen,
    2. Monitor vom PC trennen,
    3. dann alle Kabel am Monitor entfernen, falls das möglich ist!

    Am nächsten Morgen, machst du wieder alles ran!
    Ich denke, dann müsste alles wieder funktionieren!

    Habe ich jetzt 'ne BW verdient? =)
     
  6. 11. März 2008
    AW: Bildschirm zittert?!

    Habn riesen klopper also röhre. Ist jetzt auch glaub ich schon 2-4 Jahre alt!
    Hab ich vor knapp 1 1/2 Jahren von meinem Vater geschenkt bekommen.

    Habe das Kabel bis jetzt nur am PC richtig reingedrückt und hinten am Monitor.

    Der spinnt sowieso schon etwas, ich muss mein Bildschirm daueran lassen weil sobald ich vorne den Knopf drücke, fängt das Telefon an zu klingeln O_____o ich weiss nicht wieso und das Problem ist es hört auch nicht auf zu klingeln bis man den ganzen Strom im Haus aus macht und wieder anmacht?! -_-

    Wenn es klappt vlt.? ;D
     
  7. 11. März 2008
    AW: Bildschirm zittert?!

    Ich kenn dieses "zittern" von TV-Geräten! Dann wird meistens die Bildröhre ind ide ewigen Jagdgrüde gehn!

    gruß Moe
     
  8. 11. März 2008
    AW: Bildschirm zittert?!


    Das wäre nicht gerade toll habe zur Zeit auch überhaupt garkein Geld und wie gesagt in einigen Tagen Geburtstag. Owjeh. Da muss mein PC wieder gut funktionieren für Musik und co! Ausserdem haben wir gerade Ferien und wenn dann der Bildschirm abkackt, dann kack ich ab
     
  9. 11. März 2008
    AW: Bildschirm zittert?!


    Hmmm...wann flackert der Bildschirm bei dir denn immer? Du hast gesagt dass es nur ab und zu mal flackert. Aber wobei denn? wenn du ein bestimmtes Programm laufen hast oder bei nem bestimmten Game? Wenn es so ist kann das auch an dem Game oder Programm liegen. Wenn es aber auch manchmal flackert wenn du auf dem desktop bist liegt es wohl an deiner Hardware. Versuch mal falls ihr noch einen zweiten Bildschirm im Haus habt den anzuschließen um zu gucken ob es an dem Bildschirm liegt. MFG P4iN92
     
  10. 11. März 2008
    AW: Bildschirm zittert?!

    Nein es flackert allgemein, egal ob ich auf dem Destkop bin, mir nen anschaue oder zocke .
    Das war schonmal ne Zeit lang, dann hat es aber aufgehört, nun seit Gestern ungefähr hat es wieder angefangen das seriöse flackern
     
  11. 11. März 2008
    AW: Bildschirm zittert?!

    Hmm...du kannst ja mal als letzte hoffnung versuchen deinen Pc nach viren und alles zu scannen auch wenn ich bezweifle dass es daran liegt . Aber wie es sich allgemein anhört würde ich wie DerMoe sagen dass dein Bildschirm im ***** im ^^. MFG P4iN92

    Edit: Sry versprochen oda in diesem fall verschrieben
     
  12. 11. März 2008
    AW: Bildschirm zittert?!

    Hast wohl was vertauscht? PC - Monitor .

    Viren hab ich Gestern schon gescannt nix gefunden.

    Naja mal gucken vielleicht hilft ja das mit über Nacht Kabel draussen lassen und co.

    Sonst noch tips?
     
  13. 11. März 2008
    AW: Bildschirm zittert?!

    wenn der wirklich kaputt sein sollte, was ich glaube schau dich wegen nem Gebrauchten um! Ich hätt hier zwei 19 Zöller stehn die du beide für nene Kasten Bier haben könntest! Nor komm ich net aus Deutschland und Versenden is auch so ne sache...

    Aber guck mal in div. Foren oder bei ebay! Da gibts genug für lau...

    Gruß Moe
     
  14. 11. März 2008
    AW: Bildschirm zittert?!

    Ja nur eBay wäre wieder so ne Sache mit den Versandkosten sonst wäre das ja kein Problem, bekommt man ja fast hinterher geworfen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.