gelöst Bildschirmauflösung bei Worms-Armageddon

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von And1990, 7. Januar 2020 .

  1. #1 7. Januar 2020
    Hallo zusammen.

    ich hab mir das Spiel über Steam heruntergeladen und wollte es eben das erste mal antesten.
    Nun hab ich das problem dass das Spiel selbst sehr sehr klein angezeigt wird ich müsste eine Lupe vor den Bildschirm halten um spielen zu können. Im Menü hingegen wird alles ganz normal angezeigt.

    Habe auch schon Strg&+ gedrückt und die Bildschirmauflösung am PC selbst verändert (mit neustart) aber hat leider nichts gebracht

    zu meinen Bildschirm: 4K mit 28Zoll

    vl weiß jemand von euch eine Lösung?
     
  2. #2 7. Januar 2020
    Evtl. in der Verknüpfung unter Kompatiblitätseinstellungen die Auflösung verringern. Da bei 4K meist ein Scaling von 150% verwendet wird, ist die effektive Auflösung nur halb so groß - das kann man auch unterschiedlich für Anwendungen einstellen. zB 200%
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Bildschirmauflösung Worms Armageddon

  1. [Grafik] Bildschirmauflösungen Statistik
    SidDasFaultier, 25. Oktober 2012 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.302
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    908
  3. Bildschirmauflösung auf 50" Plasma
    ich_aerox, 3. März 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    742
  4. Bildschirmauflösung umstellen - Problem
    reeL, 9. September 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    806
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.738