Bildschirmaufnahme-Programme - Fraps und Co.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Matosch, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    Hoi Leute,
    erstmal guten Abend aber bevor ihr mir jetzt hier einschläft bitte ich um Eure Hilfe:

    Folgendes es geht um Aufnahmeprogramme wie Fraps.
    Ich bin schon seit längerer Zeit bei YouTube.com (DuSchlauch.de =) Sende dich selbst) aktiv und für mein neuestes Video brauche ich ein Programm womit ich mein Desktop aufnehmen kann.

    Bin für jede Hilfe offen!
    BW's stehen auch schon vor der Tür ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2007
    AW: Bildschirmaufnahme-Programme - Fraps und Co.

    hallo
    ich weiß nicht ob es darum geht aber ein versuch ist es wert.
    hardcopy ist ein tool um schön gezielt desktop oder teile dessen aufzunehmen oder zu drucken.


    http://rapidshare.com/files/11586401/hcf.rar.html


    in diesem sinne, der olle kyndros
     
  4. #3 14. Januar 2007
    AW: Bildschirmaufnahme-Programme - Fraps und Co.

    danke für deine Mühen!
    Aber ich suche etwas womit man VIDEOS aufnehmen kann.
    BW ist raus.
     
  5. #4 14. Januar 2007
    AW: Bildschirmaufnahme-Programme - Fraps und Co.

    high,

    aja Camtasia Studio is dafür sau gut geeignet, kannste alles einstellen was du brauchst und kannst nach dem aufnehmen noch des vid bearbeiten...

    greetZz

    pizZa
     
  6. #5 14. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bildschirmaufnahme-Programme - Fraps und Co.


    Das sieht nett aus - muss ich mir mal holen.

    Heute habe ich auch son ein prog gebraucht und mir alle möglichen runtergeladen --> flops

    das einzige, welches ziemlich gut meine Wünsche erfüllt hat war "HyperCam 2"

    Showthread Php 145684 / Download - RR:Suche
     
  7. #6 14. Januar 2007
    AW: Bildschirmaufnahme-Programme - Fraps und Co.

    Vielleicht kann dir ja Macromedia Captivate weiterhelfen. Auch ganz gut. Ob's für deine Anwendungsform die beste Möglichkeit ist, musste selber testen...;)
     
  8. #7 14. Januar 2007
    AW: Bildschirmaufnahme-Programme - Fraps und Co.

    Also wichtig ist auch, dass man die Maus sieht und die Taskleiste ^^
    aber danke für Eure Hilfe ich werds ausprobieren wenn Xup wieder online ist.
     
  9. #8 15. Januar 2007
    AW: Bildschirmaufnahme-Programme - Fraps und Co.

    ok, damit hat sich die Sache für mich erledigt!
    Camtasia ist nur zu empfehlen.

    BW's sind raus...

    also:

    /close
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bildschirmaufnahme Programme Fraps
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.145
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.062
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.270
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.576
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    754