Bildschirmgröße mit Programm ändern?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Blubberbob, 22. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2008
    Gibt es ein Programm womit man die Bildschirmgröße anpassen kann ?

    Habe ne GeForce 6200 ...kann hierfür aber nicht den NVidia Treiber installieren weil ich sons n schwarz-weiss Bild hab (Hab den Moni über S-Video angeschlossen, ist nen Bug/Problem bei der 6200)

    Am Monitor selbst kann ich die Bildschirmgröße nicht ändern ....ist n 7" TFT fürs Auto ...also kurzum....gibts n Programm womit ich das machen kann OHNE den Treiber für die GraKa installieren zu müssen ?
     
  2. 22. August 2008
    AW: Bildschirmgröße mit Programm ändern?

    Vielleicht mal den Omega Treiber installieren. Evtl hilft es was.
    Findest du hier.

    peace
     
  3. 22. August 2008
    AW: Bildschirmgröße mit Programm ändern?


    Möchte da jetzt nicht solche Vermutungen .-...lieber Gewissheit ...hab da meine Gründe für

    Danke dir trotzdem !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.