Bildschirmruckeln

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Buzzer, 4. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2007
    Hi,

    ich habe ein problem ich habe mir gestern 1 neues muttibrett, ne grafka, und prozessor gekauft.

    Habe alles instaliert auch mit den neusten treibern usw nun habe ich das problem wenn ich mit firefox ins internet gehe ruckelt der ganze bereich!

    hab mal ein video gemacht: Download offline!

    vll kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme sonst habe ich das problem nicht auch mitm e-plorer hab ich es nicht
     
  2. 4. März 2007
    AW: Bildschirmruckeln

    hab mal ein bisscchen im inet rumm geguckt und hab verschiedene lösungswege gefunden , aber ob die gehen kA .
    1. von einer anderen website die intall. exe nocheinmal runterladen und drauf machen
    2. lesezeichen mal löschen und wieder neu reinmachen / aber die obersten 2 müssen drinne bleiben
    3.Extras->Einstellungen...->Webfeatures->Erweitert...->Existierende Fenster verschieben oder in der Größe ändern auschalten
    4.BEARBEITEN – EINSTELLUNGEN – ERWEITERT – SANFTEN BILDLAUF verwenden...
    EDIT : 5. neusten graka-treiber installieren
     
  3. 4. März 2007
    AW: Bildschirmruckeln

    Sanfter bildlauf macht keinen unterschied habe festgestellt das alles normal ist nach em neustart erst wenn ich auf eine spezielle seite gehe kommt es wieder und dann bei allen fenstern vom firefox ( die spezielle seite ist sehr dunkel)
     
  4. 4. März 2007
    AW: Bildschirmruckeln

    gehe in den lesezeichen manager,
    lösche dort alle lesezeichen, (vorher exportieren)
    dann starte firefox neu.
    dann packe dort ein paar lesezeichen (mehr als 2) wieder hinein

    dann starte firefox neu.

    schade, dass du nicht sagst, welche firefox version du nutzt, und
    schade, dass man nicht sieht, ob der "rahmen" also die symbolelemente im firefox auch ruckeln.
    aber aufgrund des fensters von camtasia denke ich das nicht.

    mfg
     
  5. 4. März 2007
    AW: Bildschirmruckeln

    Das problem ist gelöst BW gingen an euch beide raus es lag an den lesezeichen hatte bei lesezeichensymbole alles gelöscht da ich jetzt wieder etwas reingemacht habe ist es weg THX
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.